Aller Anfang ist schwer ?!

Den Interval für die Kommuniktaion habe ich bereits erhöht.
Das mit den Parameter anpassen und Variablen funktioniert gut. So langsam wird es was, war erst skeptisch. Morgen kommen endlich die Thermostate für die Heizkörper. :grin:

@Ekenoekson
Ich frage mich gerade warum dir so wenig Einstellungsmöglichkeiten angezeigt werden?
Da habe ich bei meinem Sensor deutlich mehr!

@madmax könntest mal ein Foto hochladen welche Einstellungen du vorhnehmen kannst?

Sehr gerne

Diese ganzen Sachen fehlen komplett. Okay ich habe wohl ne andere Firmenware und Softwareversion, aber aktueller daher kann ich es mir nicht erklären. Die Anbindung habe ich so wie in der Sensoranweisung befolgt…

Heute sind die Hzk.Thermo. angekommen, Integration funktionierte. Können angesteuert werden und arbeiten mit dem Homeegramm.
Nur wie schon mit dem Sensor oben erwähnt habe ich Probleme bei der Einstellung. Hier geht auch wieder alles nur über Parameter, hier finde nix im Forum was was bewirkt! Bei anderen scheint es Komfortabler zu laufen.
Es frustriert etwas, jedes Mal nach den Parametern zu suchen und einzustellen. Anbei der Sensor:

So langsam Zweifel ich etwas an dem Sytem …

Die Werte drehen bei Fibaro
Nicht im Forum :wink:

Evtl hast du eine alte Firmware ?

Fibaro :
Firmware:4.24
Software : 3.03

Die Thermostate:
Firmware:3.67
Software: 1.0

Hallo zusammen,
Langsam entwickelt sich mein homee Netzwerk.
Habe aber nun den Fehler mit dem Danfoss E1 schon alle Themen durch gelesen. Meine Frage wie kann ich das Gerät entfernen aus dem Netzwerk?
Gruß
Ekenökson

Löschen beim Gerät selbst - oder (wenn das nicht funktioniert) über Einstellungen / Z-Wave-Cube / Gerät löschen erzwingen.

Danke, konnte die Leichen entfernen. Gerät ist defekt und muss getauscht werden, der Bekannte E1 Danfoss Fehler -.-
Die Eutronic laufen am zuverlässigsten.

1 „Gefällt mir“