Alle Geräte aufeinmal nicht verfügbar!

Was für ein Mist, hatte gerade meine 4 Philips Hue White und 4 GU10 Strahler eingebunden da sagt homee aufeinmal bei allen Geräten nicht verfügbar! und nun? Was ist zu tun?

Gruss

Habe jetzt die Lampen zurückgesetzt und wieder eingebunden! Nur die GU 10 Leuchten klappen irgendwie nicht! Ein Gerät steht immer noch drin und bekomme es nicht gelöscht was nun?

Versuch mal einen Neustart von Homee und dann sieh weiter.

Habe jetzt 3 der 4 anlernen können nachdem Neustart und das löschen ging auch! Nur eine wilöl nicht so richtig

Ich bekomme die Info das das Gerät schon in Homme angelernt ist! Habs aber gertade vorher gelöscht kann also nicht

Nochmal Neustart Homee würde ich sagen.

klappt jetzt nach 10mal Neustart! Ist dann denn sinn und zweck???

Hey,

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht immer gleich Geräte neu anlernen oder homee neu starten sollte, oft hilft es auch, einfach mal zu warten. Damit fahre ich sehr gut und seit diversen Monaten größtenteils fehlerfrei :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte einmal anmerken das dies nicht grade die Ausdrucksweise ist die hier im Forum gewünscht ist, bitte bleib zukünftig Sachlich. Es fehlen auch alle “Nützlichen” Informationen wie homee Version, welche App verwendet wurde und die dazugehörige App Version.

9 „Gefällt mir“