Hallo,
nur eine kurze Notiz: Seat integriert Alexa - damit wird das nächste Auto dann wohl ein Spanier.
Quelle:
Hallo,
nur eine kurze Notiz: Seat integriert Alexa - damit wird das nächste Auto dann wohl ein Spanier.
Quelle:
Hm, gehört zum VW-Konzern, mein Passat (ein betroffener Diesel) ist mein letztes Auto eines Herstellers, der seine Gewinne in Wolfsburg abliefert. Da können sie noch so viel Innovationen liefern - ich bin mir aber sicher, dass das bald Standard wird (ggf. noch mit Auswahl der dahinterliegenden Cloud-Engine).
Du hast nicht ganz unrecht aber glaubst Du wirklich daran das die anderen Konzerne sauber sind. 6 Wochen nachdem das bekannt wurde hat Ford in meinem ein Software update eingespielt. Natürlich mit einer anderen Begründung. Aber auch mein Fahrzeug hat seit dem konsequent 0,5 l mehr Diesel / 100 km geschluckt. Sorry OT
Gruß Peter
Bei mir ist Alexa schon längst mobil - Dank Freisprecheinrichtung von Logitech Zerotouch http://www.logitech.com/de-de/product/zerotouch-car-phone-holder
Und ich fahre einen Seat😎
Es stimmt, das Thema ist nicht grundsätzlich komplett neu. BMW bastelt schon seit einer ganzen Zeit mit IFTTT herum. Und nein - natürlich werde ich davon nicht meine Fahrzeugwahl abhängig machen, aber ich fand es schon interessant.