Alexa Skill + Homeegramm fehlerhafte Darstellung

Das Beta Update hat sehr gut geklappt. Beim Testen mit der Android App ist mir aufgefallen, dass unter dem Alexa Skill die Auswahlübersicht aller verwendeten Homeegramme sich nicht verändern lässt. Auswahl der Geräte und Gruppen funktioniert einwandfrei. Sobald man einen Schritt zurück geht, sind alle Homeegramme wieder angewählt. Dies hat aber keinen Einfluss auf den gesetzten Alexa Haken im jeweiligen Homeegramm. Auch findet Alexa nicht alle Homeegramme, die in dieser Übersicht aktiviert sind (es werden nur diese berücksichtigt, die im Homeegramm selbst angewählt sind)

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi,

das Problem wird mit der nächsten Beta Version behoben sein. Danke fürs melden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Susi ,

auch mit der heutigen Beta Version 2.17.0 (32c90d9 rc2) besteht das Problem weiterhin. Zwischenzeitlich habe ich das auch auf dem Ipad kontrolliert und siehe da, die Zustände werden korrekt angezeigt und an Alexa übergeben.

Beste Grüße

Hi,

das ist die Core Beta. Die hat keinen Einfluss auf die Anzeige in der Android App :slight_smile: die neue Android Beta kommt wahrscheinlich morgen

Grüße,
Susi

1 „Gefällt mir“