Alexa Player geht icht mehr

Hi,

Ich dachte ir, hier haben ja einige auch eine Alexa…

Bei mir in der App kann ich seit kurzem die Lautstärke bei den Radiosendern nicht mehr ändern. Wenn ich auf den Player gehe, sehe ich nur Sätze, was Alexa machen kann. Wenn ich aber einen Sender gestartet habe, Konte ich früher dort die Lautstärke etc einstellen. Das geht jetzt icht mehr…

Kennt das jemand?

Dank Euch

Geht es den per Sprachbefehl noch?
Habe die App noch nie benutzt um einen Radiosender zu starten. Benutze nur die Sprachanweisungen. Ist für mich bequemer, als immer das Handy in die Hand zu nehmen.

Passe ebenfalls, starte die Sender auch immer per Sprachbefehl und regel ebenso die Lautstärke.
Kenne gar keine Einstellmöglichkeiten bei meinen Playern.

1 „Gefällt mir“

Es klappt alles…man kann nur per App nicht leiser machen…das ging vorher…ist praktisch, wenn man niemanden stören will mit seiner Stimme

Alexa App Client Version 1.24.3555.0 Bridge Version 2.2.1010.0

Bei mir und in meiner Android Alexa App geht es auch weiterhin die Lautstärke per App zu steuern:

Hmm…also eben auf dem kleinen Dot versucht. da geht es…auf dem neuen Echo gross geht es nicht per App…ich frage mal den Amazon support…

Update: Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet…Scheint wohl bei einigen so zu sein…

ok, ich habe nur die Echos aus der Zeit, wo sie noch per Einladung erworben werden durften, also mit die ersten Geräte und da funktionieren sowohl Echo, als auch Echo Dot…