Aktueller Stand

Hallo,

woran wird gerade gearbeitet? Leider ist auf eurer Seite nur immer bei jedem Feature “GEPLANT” zu erkennen…

Ich benötige echt eine Lösung für das PUSH Problem mit mehr als einem Handy und Android 6.x, zudem einen Auslöser von Homeegrammen über eine ZWAVE Fernbdienung…

Sind schon am überlegen, HOMEE aufzugeben :frowning: Die beiden von mir gennanten Punkte sind wichtig, weil mit HOMEE unsere Alarmanlage gebaut wurde - und wenn die nicht ansatzweise funktioniert bringt es uns leider nichts :frowning:

Freue mich auf Lösungen,

Gruß

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich schreibe einfach mal hier rein, auch wenn sich deine
Frage nicht an die Allgemeinheit richtet.

Ich hatte dieses Problem auch. Bei mir hat es geholfen erst
alle User anlegen und dann die Homeegramme anlegen.

Ein bestehendes Homeegramm um einen neu angelegten User zu
erweitern hat bei mir auch nicht funktioniert.

Ich muss aber schreiben dass ich nur ein Android 6.x und
vier 4.x habe. Auf allen kommen die Meldungen, so wie angelegt, an.

Ich habe ein dutzend homeegramme… du meinst, alle USER löschen und neu erstellen und dann noch mal alle Homeegramme erstellen? Da bräuchte wohl ne Woche Urlaub :wink: Und ob es Android 6 liegt, weiß ich nicht, ist nur eine Vermutung… nur so wie es jetzt ist, bringt mir das ganze nichts… so hart es klingt, aber dann bringt HOMEE mir dafür nichts mehr…

Ich habe @Waldemar nochmal auf dein Push-Problem hingewiesen, er meldet sich sobald er es eingrenzen kann.

Zum aktuellen Stand, da hast du natürlich recht. Hier ist wohl untergegangen, den richtigen Punkt auf “In Umsetzung” zu setzten. Ich habe das gerade mal nachgeholt. Die anderen dort gelisteten Features sind dann in den kommenden Releases dran.

Zu unserer Update-Strategie wird es in den nächsten Tagen einen Post auf codeatelier.com/blog geben, der euch unsere Herangehensweise näher erläutert.

Ok, hoffe auch auf eine Lösung - finde HOMEE sonst ja genial und auch die Möglichkeiten welche mit HOMEE theoretisch umsetzbar sind/wären - ich glaube, ihr müsst eurer Team vergrößern um es alles umsetzen zu können :wink: nicht das euch eure Kunden zum Mitbewerber verschwinden - wäre schade um euer super Produkt.

wann wird die “einfache” Funktion kommen, mit einer Devolo Fernbedienung eine Homeegramm auszulösen? Möchte damit meine Alarmanalage ein- und ausschalten…

1 „Gefällt mir“

Wenn du alle User angelegt hast dann die Homeegramme anlegen.

Erzeuge doch einfach mal ein neues zum ausprobieren, wenn dann alle User eine Meldung bekommen weist du wo das Problem liegt.

Ich hatte nicht so viel Arbeit damit, da ich noch in der Probierphase war.

Auslösen kannst du homeegramme jetzt schon per Knopfdruck. Aktivieren und deaktivieren musst du bis jetzt noch in der App machen, ein genaues Datum für dieses Feature können wir dir leider noch nicht nennen. Verfolge am besten fleißig unsere sozialen Kanäle und unsere Webseite, dann wirst du Bescheid wissen solabd es bekanntgegeben werden kann :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

@columbo1979
Thomas hat in einem anderen Beitrag etwas bemerkt, was dir evtl. vorübergehend helfen könnte?!
Das Aktivieren und Deaktivieren eines Homeegramms quasi als “Scharfschaltung” zu nutzen.
Wäre dies nicht eine Ersatzlösung für die Fernbedienung zum Aktivieren deiner Alarmanlage?
Oder habe ich das evtl. falsch verstanden?