Aktueller Gesamtverbrauch wird in der Widgetansicht nicht richtig dargestellt

Aktueller Gesamtverbrauch, Aeotec ZW095 Home Energy Meter, wird in der Widgetansicht nicht richtig dargestellt. Es scheint so das der Wert der bei der Einrichtung des Widget aktuell war, als statischer Wert unveränderlich erscheint.

ist der Wert für “Gesamtverbrauch” denn korrekt wenn du in die Detailansicht vom Aeotec gehst?

Ja, er verändert sich dementsprechend wenn Verbraucher dazu oder abgeschaltet werden.
In der Widgetansicht verändert sich nichts.

Das Widget für netatmo Wetter (z.B. Regensensor) aktualisiert sich auch nicht.
Das Wetter Widget aktualisiert sich auch nicht.
(Android Smartphone)

1 „Gefällt mir“

Komisch, jetzt gerade funktioniere es.

Habe bei meinem Fibaro Wall Plug und dem Wetter Widget das gleiche Problem. Die Widgets aktualisieren sich nicht. In der Detailansicht funktioniert alles wie es soll.

Ich habe auch das Problem. Ganz Deutschland durfte gestern schwitzen - nur mein Außenwidget hat 6,2 Grad angezeigt.
:coffee:

Edit: Das Wetter hat sich durch aus- und wieder anschalten des Widgets aktualisiert. Mal sehen, ob es jetzt dynamisch bleibt. Immerhin konnte ich es in Android jetzt wieder ganz nach oben sortieren, ohne alle anderen Widgets abzustellen.

Problem besteht in der Android Beta und ist aufgenommen. In der letzten Stable sollte das Problem nicht bestehen.

1 „Gefällt mir“

Wann kommt sie ungefähr?

wer?

Die korrigierte Version

Ich habe das Problem auch mit der Wetter Anzeige in der 2,18 App. Bei mir Fuktioniert im moment eh nicht viel. Ich komme nur unregelmässig auf meine homee. Egal ob vom Handy oder PC