Aktualisierungsbalken

Wem geht dieser Aktualisierungsbalken auch auf die Nerven ?

Genau über der Leiste platziert. Sogar wenn es aktualisiert ist, muss ich warten bis er weg ist, wegwischen klappt einfach nicht immer optimal :man_shrugging:t2:

5 „Gefällt mir“

Das ist mir auch schon negativ aufgefallen

1 „Gefällt mir“

Jeden nervt das da, würde auch etwas kleineres passen.

1 „Gefällt mir“

Wenn wenigstens die Position oberhalb der Schaltflächen wäre…

1 „Gefällt mir“

Oder eine schnellere Ausblendung nach erfolgreicher Verbindung.

Es geht nicht um die Verbindung an sich sondern um den Abruf der aktuellen Daten vom homee und das dauert je nach System.

1 „Gefällt mir“