Wem geht dieser Aktualisierungsbalken auch auf die Nerven ?
Genau über der Leiste platziert. Sogar wenn es aktualisiert ist, muss ich warten bis er weg ist, wegwischen klappt einfach nicht immer optimal ![]()
Wem geht dieser Aktualisierungsbalken auch auf die Nerven ?
Genau über der Leiste platziert. Sogar wenn es aktualisiert ist, muss ich warten bis er weg ist, wegwischen klappt einfach nicht immer optimal ![]()
Das ist mir auch schon negativ aufgefallen
Jeden nervt das da, würde auch etwas kleineres passen.
Wenn wenigstens die Position oberhalb der Schaltflächen wäre…
Oder eine schnellere Ausblendung nach erfolgreicher Verbindung.
Es geht nicht um die Verbindung an sich sondern um den Abruf der aktuellen Daten vom homee und das dauert je nach System.