Aktiver Supportzugang einfacher sichtbar machen

Was willst du damit machen?
Es wäre nice, wenn ein aktiver Supportzugang sichtbarer wäre. Z.B. der Bereich links vom Zahnrad für die Einstellungen. Dort könnte man anzeigen lassen, ob dieser aktiv ist und ob jemand verbunden ist.
Warum interessiert es nicht nur dich?
Ich denke es macht die ganze Sache einfacher sichtbar und es wird kein offener Supportzugang „vergessen“.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das ist in den Einstellungen gut zu sehen ist. Wenn der Supportzugang aktiviert dann ist ein roter Punkt :red_circle: vorhanden und wenn dann jemand drauf ist wird er grün.

Du musst lediglich einmal auf das Zahnrad klicken.

5 „Gefällt mir“

drauf klicken und runter scrollen… :wink:

Die Funktion ist jetzt weder kritisch noch oft im Einsatz. Meiner Meinung nach langt die aktuell gewählte Umsetzung.
(Sonst müsste man ja alles mögliche sofort auf der Startseite sichtbar haben, was nur nich unübersichtlicher wird :wink: )

Ich habe mich auch schon oft gefragt warum das nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist, gerade weil der Support ja i.d.R. nicht sofort und manchmal auch öfter drauf ist.
Ich würde auch noch einen Marker für „kann geschlossen werden“ hinzufügen, damit man nicht immer nachfragen muss ob sie fertig sind…

Mein Like hast du, bin da allerdings skeptisch ob das jemals umgesetzt wird :smiley:

1 „Gefällt mir“