Aktion nach Zeit

Was zeigt denn dein Fenstersensor an? Nur auf/zu, wie es ist, oder ständig abwechselnd auf/zu/auf/zu/auf/zu? Evtl. ist der Sensor schlecht positioniert und er empfängt immer grad so sein Gegenstück, wenn das Fenster offen ist? Oder ein Magnet ist in der Nähe, wenn das Fenster offen ist, und ab und an denkt der Sensor, er wäre wieder zu?

Ich habe mir gestern Abend eine Teststellung, auf Basis der bestehenden HGs, gebaut. Konnte damit das Problem nachstellen.
Abhilfe brachte die Neuerstellung der HGs. Allerdings ist es mit mit der WebApp nicht gelungen die Farbbedingungen einzustellen. Der Name der Farbe war zwar der gleiche, aber funktioniert hat es erst nachdem ich die Farben der Hues über die Android App eingestellt habe. Allerdings weigert sich jetzt das HG, die Schaltereinstellung oder den Dimmwert der anderen Hue zu übernehmen. Farbe und Farbtemperatur funktioniert.
Aufgefallen ist mir auch das es in der WebApp eine Einstellung Farbmodus übernehmen gibt, in der Android App allerdings nicht. Keine Ahnung welche Einstellungen dahinter stecken. Ein Test brachte jedenfalls keine Reaktion.

Grüße
Jörg