Aeotec ZW080 Siren Gen5 ist ständig im Status "nicht verfügbar"

Ich habe ein Problem mit Aeotec ZW080 Siren Gen5. Wenn ich das Gerät aus- und einstecke wird es eine Zeit lang als “Verfügbar” in der App angezeigt.

Nach ein paar Stunden, wechselt der Status aber auf “nicht verfügbar” und wird grau.
Firmwareversion Sirene: 3.92
Softwareversion Sirene: 3.25

Ich habe in verschiedenen Foren danach gesucht und in einer Amazon-Rezession genau die “Lösung” dafür gefunden:

Aber in meinem Setup mit RaspberryPi + Razberry-Modul und Domoticz wollte die Sirene einfach nicht zuverlaessig arbeiten. Sie funktionierte anfangs, aber nach ein paar Stunden blieb sie bei einem probealarm einfach stumm. Schlimmer noch, in den logs stand dass sie sich gar nicht mehr meldete.
Nach langem hin und her kam ich endlich darauf, in Domoticz fuer die Sirene den Polling-modus zu aktivieren, d.h. sie wird vom zwave-controller alle 60 sekunden “aufgeweckt”. Damit funktioniert sie endlich zuverlaessig.In Domoticz einfach auf Setup clicken -> Hardware -> Zwave-Setup -> Sirene von der Liste auswaehlen, dann “Enable Polling” anhaken und den Update-button druecken.

Frage: Wie kann ich in der homee - App den “Polling” - Modus einschlalten?