Aeotec Sirene zu verkaufen.

Hi,

Verkaufe

Aeotec Sirene (neu) 40€ + Versand

Zahlungsmöglchkeiten: PayPal kostenlose Variante ( Geld unter Freunden senden) oder Überweisung.

Bei Interesse bitte PN.

1 „Gefällt mir“

Oder hier als Komplettpaket:
https://community.hom.ee/t/sensoren-aktoren-im-angebot/2517/1332?u=highcontrol

4 „Gefällt mir“

… das hat doch mittlerweile jeder mitbekommen…

1 „Gefällt mir“

Es gibt Leute die haben bestimmt keine Lust aus Österreich mit d-a-packs etc. zu bestellen oder brauchen einfach nicht alle Komponenten aus dem Paket und haben keine Lust auf einen Verkauf.

Finde deinen Kommentar total unnötig und macht das Angebot nur schlecht.

2 „Gefällt mir“

Also ich hab mir heute ne Welcome geholt für 159@ bei media markt…
wer mich heute abend noch anschreibt den kann ich sie schicken ansonsten geht sie morgen früh zurück zu media markt :slight_smile:

Der Grund wie hier im forum auch schon mal erwähnt wurde man braucht keine standheizung den das ding wird auch hier bei mir extrem warm…die einbindung in homee fand ich gut und es hat auch gleich alles super geklappt…die auflösung und der nachtbetrieb sind auch super… gesichtserkennung ohne jegliche probleme…ich finde es nur umständlich wenn ich zuhause bin das ding übers inet streamt und man es nur wieder mit tamtam und anleitung im eigenen netzwerk zum laufen bringt und ich auch online nicht die möglichkeit habe auszuwählen in welcher auflösung es streamt…(oder ich die Knöppe nicht gefunden)…

wie auch immer 159 flocken mit rechnung + versand muss ja keiner wenn er nen media markt vor der tür hat :slight_smile:

@HEULSUSE

1 „Gefällt mir“

Du wills’et aber wirklich wissen, wa?

1 „Gefällt mir“