Aeotec NanoMote Quad

Name des Produktes: Aeotec NanoMote Quad
Hersteller: Aeotec
Technologie: z-wave gen5
Preis: ca. 50 EUR
Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…): Schalter/Key Fob
Link zum Produkt:


Weitere Infos:

  • Funk-Schalter mit vier Buttons, Steuerung von Geräten und bis zu 15 Szenen. Verwendbar als tragbare Fernbedienung oder als festinstallierter Wandschalter
  • Sperrung der NanoMote durch vordefinierten Tastendruckkombination zur Vermeidung von unbeabsichtigten Auslösen
  • Inklusive austauschbarem und wiederaufladbarem LIR2450. Kann normalerweise nach 3 Monaten Gebrauch über USB aufgeladen werden.
  • Kompatibel mit zertifizierten Z-Wave-Gateways wie Samsung SmartThings, Open Z-Wave, Zipabox, HomeSeer, Home Center und mehr, die Sie auf unserer offiziellen Webseite finden.
  • Z-Wave Plus- und Z-Wave S2-zertifiziert für kürzere Reaktionszeiten, optimierte Akkulaufzeit, bessere Funkreichweite und zusätzliche Funk-Sicherheitsverschlüsselung. Z-Wave-Zertifizierungsnummer: ZC10-18036041.

Bild:

14 „Gefällt mir“

Es gibt leider so wenige Z-Wave Mehrfachtaster. Das fehlt wirklich ganz ganz dringend. Ich hoffe er wird bald unterstützt.

1 „Gefällt mir“

Du kannst diesen zum Beispiel an einem Raspi anlernen und dann per vhih an homee übertragen.

Die homee GmbH arbeitet ja gerade an einigen neuen Geräten ( Wallmote ) und evt. Funzt der dann ja durch Zufall.

Weiß zufällig jemand ob diese, nachdem ja jetzt die große wallmote integriert wurde, an homee korrekt funktioniert?

Nein diese Funktioniert auch mit der neuen Beta Version noch nicht.
Es werden nur die Versionsnummer und Batterie angezeigt.
Die vier Szenen die von der Mote gesendet werden kommen leider im homee nicht an.

Schade. Danke für die Info.

Hi, gibt es hier etwas neues? Wollte mir das gerät eig auch zulegen
Danke und lg

Hallo und willkommen in der Community, nein, hier gibt es noch nichts neues, ansonsten hätte der Beitrag mindestens den Tag „geplant“ oder „gestartet“

1 „Gefällt mir“

Okay habe ich mir fast gedacht :grin:
Danke

Sie wird bestimmt funktionieren :wink: musst nur noch ein wenig warten.

Sieht mit dem neuen gen7 Zwave Würfel besser aus :+1:

3 „Gefällt mir“