Aeotec Multisensor 6 - keine Bewegung

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade 2 Aeon Multisensoren eingebunden. Aber diese zeigen mir keine Bewegung an. Ich habe den Sensor schon einmal resetet und neu angelegt, leider ohne Änderung. Ich habe nun die Parameter 101-103 auf 227 gesetzt und die Parameter 111-113 auf 1. Aber noch immer keine Bewegung. Ich betreibe sie mit Batterie, das sollte hoffentlich nicht das Problem sein. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

nein das ist nicht das Problem. Batterien kann er ganz gut leiden (wenn Sie voll sind). Wird denn alles sonst Angezeigt? Temperatur Luftfeuchte Helligkeit? auf was ist der Bewegungsintervall eingestellt?
Vielleicht mal einen Screenshot? Welche Core Version etc? Bischen mehr Input Please sonst muss ich mich entweder mit meinem Scheisshaus unterhalten (Da hängt mein AEON Lab Multisensor 6) oder ich versuchs mit meinem Toaster…:joy: Hast du denn nach Setzen der Parameter auch den Sensor aufgeweckt? sonst hat er die nicht drin…wenn du den aber resettet hast sind die standardwerte drin. musst du also nicht setzen. Versuch mal über usbanschluss und check ob bewegung erkannt wird.

1 „Gefällt mir“

Über Nacht funktionieren nun beide.
Aber danke für die Hilfe.