Hallo,
ich habe endlich geschafft den Controller anzuschließen. Allerdings fällt direkt auf, dass im Homee keine Verlaufsdaten darüber verfügbar sind. Habe mir die Webapp und IOS - App angeschaut. Fehlt bei beiden.
Homee und Apps sind auf den aktuellen Stand Version 2.28.1 (d0e7387e)
Schöne Grüße Andy
Ich habe da mal eine kätzerische Frage. Ist der Support eingestellt oder warum gibt es nicht mal eine Rückmeldung vom @homee ?
Ist das Problem bekannt?
Wird es behoben?
Mach ich was falsch?
Werden mehr Informationen benötigt?
Btw. hab ich den Controller bei euch gekauft. Ist das ein Garantiefall?
Irgendwie hätte ich da schon längst auf Reaktion gewartet.
Es ist hier im Forum schon mehrmals kommuniziert worden, dass es im Moment besser ist, den Support per Mail über support@homee.de anzusprechen. Alternativ geht auch @Support .
@homee ist mit niemandem verknüpft.
Das ist mir schon klar und habe daher auch nicht mit zeitnahen Reaktionen gerechnet. Es ist ja auch nicht so, dass mein SmartHome wegen dem Problem still steht.
Im Forum geht es doch darum, Probleme allgemein bekannt zu machen, damit Andere schneller eine Lösung finden können sobald das Problem gelöst wurde. Ich habe dazu nichts gefunden und dazu das Thema eröffnet.
Dazu besteht auch die Chance, dass hier die Community zur Lösung des Problems beitragen kann.
Mail an Support ist sicher ein Weg, aber widerspricht dann dem Community-Gedanken.
Bei einem Supportthema, was nach 9 Tagen noch keine einzige Antwort hat, hätte ich allerdings mal erwartet, dass vom @Support was zurückkommt.
Schöne Grüße