Aeon Labs Multisensor 6 zeigt in Homekit nicht alle Sensorwerte an

Hallo , bei meinem Aeon Labs Multisensor werden in Homekit nur der Bewegungssensor angezeigt und nicht die anderen Messwerte. (Temp, Luftf., Lux). Kann ich das einstellen bzw. ändern ? Danke.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist momentan noch eine Limitierungs seitens Homekit welches nur eine bestimmte Anzahl an Daten zulaesst pro Sensor

Wer behauptet so ein Quatsch?!

Es ist aktuell eine unvollständige Implementierung des Gerätes seitens homee.

Ich befürchte es ist wieder so eine schräge „wir wollen den User nicht überfordern“ Entscheidung

Sprich man zeigt die zwei mutmaßlich wichtigsten Sensoren an und das ganze auch noch ohne Auswahlmöglichkeit (Bevormundung der Anwender)
Hoffentlich habe ich nicht recht

@anon11314990 hat vollkommen recht, steht auch schon in vielen Themen hier. Wir haben derzeit nicht Kapazität, um die Sekundärmesswerte nach HomeKit zu übertragen, zumal es ja auch noch vermutlich Probleme bei den Hauptmesswerten gibt.

Ich kann es nur erneut betonen, es ist eine Beta in der wir von euch eine Rückmeldung benötigen, sodass wir Fehler beseitigen können. Selbst wir haben nicht alle Geräte die homee unterstützt hier, um alle Szenarien zu testen. :wink:

Hallo, vielen Dank, da ich homee noch nicht so lange habe und mir gerade erst den z-Wave Cube gekauft habe, dachte ich, es wäre ein Anwendungsfehler.