AEON Garage Door Controller - Welche Antriebe kann man ansteuern?

Kann mir jemand erklären was genau man mit diesem AEON Garage Door Controller so alles ansteuern kann?
Ich sehe in der Anleitung nur das dort 2 Anschlüsse dran sind (Switch Connector 1 und 2).
Ich habe vor mir ein Schiebetor anzuschaffen und dort soll so ein Motor dran -> Schiebetorantrieb

Welche Vorraussetzungen muss der Antrieb erfüllen das er dafür geeignet ist?
Kann man sonst nicht einfach einen Quibino-Roller-Shutter oder Fibaro-Roller-Shutter nehmen?

Danke im vorraus

Thorben

Ich kann dir leider dazu jetzt gar nicht so viel sagen, aber du weißt schon, dass es am 01.10.2019 für homee einen Hörmann Würfel geben wird, so dass geeignete Antriebe direkt angesteuert werden können?!? Hörmann wirbt damit auf Messen bereits. Die können dir sicher auch sagen, welche Antriebe du dann ab Oktober mit homee direkt steuern kannst.

Das wäre natürlich toll wenn es einen würfel passend zu dem dann bei mir vorhandenen Torantrieb gibt.
Aber das beantwortet leider nicht genau meine Frage.

Was genau für Voraussetzungen muss ein Antrieb haben um vo n dem AEON Door Controller angesteuert werden zu können?

Interessant wäre auch ob die Funktion mit mp3 und der Signalleuchte bei homee unterstutzt wird.

Die beiden Anschlüsse am Controller sind doch nur Steuerleitungen oder nicht? Wie kann man damit denn ein Tor Kalibrieren wenn der endanschlag nicht durch den steigenden Strom erkannt wird?

Ich finde leider keinerlei Infos über das Gerät.