Ändern von Homeegrammen und Geräteliste

Hallo @Susi,

vor lauter lange Weile, Core 2.19.1 läuft bisher recht gut, habe ich mich mal wieder mit der Android App beschäftigt. Zuerst mal ein Lob, ich kann ja nicht immer nur meckern :wink:, die App in den letzten Monaten gute Fortschritte gemacht. Zumindest das meiste was ich bisher getestet hatte, funktionierte. Bis auf:

Wenn ich einen Auslöser ändern möchte und unter HG bearbeiten einen Auslöser auswähle, kann ich in der WebApp die ganze Liste sehen und bearbeiten. In der Android App erscheint die gleiche Maske wie bei Tippen auf ‘oder’…

In der Geräteliste springen immer noch die Einträge willkürlich u d gefährlich umher…

Kann man die Verbinden/Aktualisieren Anzeige nicht ausschaltbar machen? Bei mir ist die fast permanent da, war echt angenehm mit der 2.19.1 diese nicht zu sehen…

Viele Grüße
JayJay

Hi,

danke das freut mich zu hören :slight_smile:

hab ich aufgenommen

du kannst mal folgendes versuchen: Ein paar Geräte in der Geräteliste verschieben.Das hilft manchmal.

Aber dann weißt du ja gar nicht ob du überhaupt verbunden bist :sweat_smile: man kann den Balken auch zu Seite hin weg swipen :wink: dann stört er dich zumindest nicht die ganze zeit

1 „Gefällt mir“

Das höre ich zum ersten mal, werde ich nachher mal ausprobieren…

Hat mich bei der 2.19.1 nicht gestört :wink: Mit dem swipen wusste ich ebenfalls nicht, man lernt nie aus… Mal sehen in wie weit das dann angenehmer wird…

Viele Grüße
JayJay

Warum springen die Geräte in der Liste immer noch hin und her. Ich dachte das Problem wäre mit der neuen Android Version gelöst.

Hey @tenevo,

es wurde nie gesagt, das es gelöst ist oder wird. Zumindest habe ich es nirgendwo gelesen :wink:

Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, daß @Susi mal erwähnt hatte, das der Bug ziemlich tief sitzt und nicht so einfach zu beheben ist…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Prima :+1: