5x Enocean Fenstersensoren zu verkaufen

Hallo,
Da meiner Frau der HOPPE eFenstergriff ConnectHome weiß nicht gefällt, kann ich nur einen im Gartenraum einsetzen. Den anderen verkaufe ich. Gekauft am 30.11.2020 in der Homee Welt, also mit Kaufbeleg und Restgarantie.
Das gleiche gilt für 2 Stück Eltako FTKE-rw und 2 Stück FFTE-rw, denn dafür muss ich unsere Fensterrahmen mit Meißeln bearbeiten. Meine Frau nennt das „kaputt machen“. Diese habe ich im Dezember gekauft. Auch hier habe ich die E-Mails mit den Rechnungen noch, also Restgarantie.
Der Fenstergriff kostet neu 50€, die anderen Sensoren rund 40€ pro Stück. Am Griff ist nix dran, nur keine Verpackung mehr. Die Sensoren sind neu verpackt. Ich würde bei jedem Artikel 10€ runter gehen. Also alles zusammen würde ich für 165€ inkl Versand abgeben. Für den Käufer 50€ gespart, für mich „nur“ 50€ Verlust :frowning:
Wer zuerst kommt malt zuerst.

Wird der Griff auch Einzel verkauft?
Den würde ich gerne kaufen

Ich warte noch einen Tag ab. Am liebsten alles an einen Käufer. Ansonsten 40€ für den Griff und 30€ für die Sensoren. Plus Versand über Hermes. Das kann dann unversichert oder versichert sein, je nachdem, was derjenige Zahlen möchte.

Ok

Aber mehrere Fragen dies an. Ich hatte zwar nicht vor, 5 Pakete zu schnüren, aber wenn alle so weg gehen ist dies auch OK.

Alles geht nach der Reihenfolge raus wie angefragt wird. Griff einzeln braucht also keiner mehr zu fragen. Ginge also nur noch alles zusammen. Ebenso wären 2 Sensoren verplant Aufgrund von PM

1 „Gefällt mir“

Kann man doch bestimmt noch zurück geben?

:clown_face:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Sind 3 verschiedene Stores.

Hast mich nicht verstanden. Ich versuch es nochmals :wink:

Sollte ein Witz sein :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich finde den gut !

3 „Gefällt mir“

Oh :woozy_face::stuck_out_tongue_winking_eye:. Dann doch lieber 50 € Verlust :innocent:

2 „Gefällt mir“

Soll es ja auch geben. Aber ohne Rückgaberecht :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Interesse an den 4 Fensterkontakten. 100,- für alle? :thinking:

Am Samstag habe ich Zeit und kümmere mich um alle Angebote. Aber beim Preis lasse ich nicht mehr handeln. Alles ist neu und mit Restgarantie. Mehr als 10€ Verlust pro Sensor mache ich nicht mit, sorry.

2 „Gefällt mir“

Ok, kein Problem.

Hallo Horst,

hast du dir das eigentlich schon angesehen?

Gruß

Tobias

Sorry. Nein. Ich komme einfach nicht dazu. Habe momentan keine freie Minute. Ich hatte gehofft, alles mit einem Mal zu verschicken, aber jetzt kostet mich das zu viel Zeit. Dazu habe ich momentan gerade keinen Zeit. Bin etwas ausgebrannt :frowning:

Alles gut!
Mach wie du das möchtest.
Wenn´s klappt ist gut, wenn nicht ist es auch kein Drama.

Ich brauche leider im Moment nicht mehr und der Sensor ist für ein Bastelprojekt mit meiner Hintertür. Denn will ich, wenn ich es denn hinbekomme :wink: in den Rahmen einbauen, damit er mit ne Meldung gibt, wenn die Tür nicht abgeschlossen ist.
Da hab ich bisher nur diese Variante als möglich Lösung gefunden.

Ich mache da also keinen Stress.
Gib nur bitte kurz Bescheid, wenn du es komplett zurückziehst, damit ich umplanen kann.

Danke

VG
Tobias