4 Sensative Strips (3 unbenutzt, eines getestet)

Hallo,

ich verkaufe vier Sensative Strips. 3 davon sind unbenutzt (versiegelte Verpackung), eines wurde heute getestet und wieder zurückgesetzt, wurde aber nie endgültig verklebt (die fixe Verklebung ist also nicht abgezogen worden, nur die Testverklebung!).

Ich verkaufe nur alle vier zusammen. Preis inkl. versichertem Versand 150 Euro (nicht verhandelbar, weil sehr fairer Preis). Die Teile wurden Ende April bei Notebooksbilliger.de in einer Aktion bestellt (die Originalrechnung bekommt ihr von mir).

Preisvergleich bei idealo: Ein Dreierpack gibts derzeit um die 140 Euro, einzeln liegen sie bei 50 Euro.

Bezahlung via Paypal (Zahlung an Freund) oder Überweisung, Die Teile gehen dann unmittelbar per DHL raus. Details dann per PN oder Mail.

Ich hab zu viel Alu in meinen Dachfenstern (für welche die Strips vorgesehen waren), so dass sie für mich zu unzuverlässig rückmeldeten. Wenn Ihr sie für Holzfenster/Türen benutzen wollt und dort ein 50-Cent-Stück zwischenpasst, dann kann ich die Teile empfehlen, bei Alu-Türen/Fenstern (schreibt Sensative übrigens selbst deutlich in der Anleitung) würde ich die Finger davon lassen.

Privatverkauf, keine Garantie (dafür gibts die Originalrechnung vom Händler).

Mehr Infos zu den Teilen hier:

Was hast du für Dachfenster? Die sind doch entweder aus Holz oder Kunststoff !

Alu dürfte aber eigentlich keine Probleme machen(nicht Magnetisch) .

Würde sie nehmen. Zahlung per PayPal FF oder Überweisung? Weiteres, wenn ich sie haben kann per PN?

verkauft an @HighControl

Da schaut man mal einen Tag nicht rein… :wink:

Sind gut verpackt angekommen! Danke für die schnelle Lieferung!

1 „Gefällt mir“

u are welcome…