Hi,
ich habe mehrere Homees in unterschiedlichen Netzwerken am Laufen. Alle vier Geräte laufen jedoch nicht stabil, sondern hängen sich immer wieder auf. Alle Geräte sind jeweils auf dem aktuellen homee-Release. Leider ist keinerlei Regelmäßigkeit zu erkennen. An manchen homees hängen mehrere Geräte dran, an anderen ganz wenige.
Beispiele:
Homee1:
hängt bei mir daheim. Ist aktuell nicht erreichbar. Wenn ich ausstecke und einstecke, läuft er wieder ne gewisse Zeit (i.d.R. 1-4 Wochen. Danach wieder nicht mehr erreichbar. Hatte es schon, dass der Würfel dann gelb geblinkt hat, bei den letzten Verbindungsproblemen hat die LED jedoch ganz normal grün geleuchtet.
Homee2-4:
hängen in einem anderen WLAN. Funktionieren meist problemlos, aber alle paar Wochen hängen die sich auch auf bzw. sind nicht mehr erreichbar. Es hängen sich aber nicht alle gleichzeitig auf, sondern immer mal wieder in anderer.
Homee2 wurde von mir gerade frisch gebootet, jetzt geht er wieder (ist nur ne Testkiste mit drei Fibaro-Geräten dran). Hat ganz normal grün geleuchtet, aber es war keine Verbindung zum Gerät möglich.
Homee3 wurde letzten Freitag noch auf die 2.20.0 upgedatet, gestern war er nicht mehr erreichbar
Ich würde ja gerne weitere Infos beisteuern, aber die homee’s sind ja recht blackboxartig. Wäre super, wenn sich mal jemand vom Support auf eine der Kisten draufschalten könnte und mir einen Tipp geben könnte, was da schief liegt?