30 Abstürze in einer Woche...

axxxo :wink:

dann brauchst du dich aber auch nicht wundern wenn dir niemand antwortet weil es zu anstrengend ist dein text zu lesen weil sich jeder dann absätze und komma selbst zusammensuchen muss und kann und viele leute nicht die zeit haben sich zu dem das sie in ihrer Freizeit versuchen die Probleme anderer zu lösen auch noch mit ihrer Unlust die deutsche sprache zu nutzen herumschlagen müssen Wenn du deine begrenzte kraft natürlich nach Prioritäten sortieren musst und die Verständlichkeit deiner aussagen dem Inhalt unterordnest musst du halt damit rechnen das viel leute nach 2 sätzen aufhören zu lesen und ihre Prioritäten und ihre begrnzte kraft sich anderen Fragestellungen zusortieren.

So und jetzt spass beiseite… Niemand verlangt das du perfektes Deutsch in Punkt Komma groß und klein Schreibung leistest. Aber der ein oder andere Absatz macht es wesentlich einfacher zu lesen, und kostet auch nicht wirklich viel Kraft und Zeit.

Zu deinen Problemen kann ich leider auch bestätigen das meine App nicht bei 100% läuft. Sie ist nicht so schlimm wie bei dir, aber sie ist auch nicht so gut wie ich es erwarten würde. Wenn sie abstürzt sende ich natürlich einen Fehlerbericht in der Hoffnung das es dem Entwickler Feedback bringt.
Dazu finde ich auch befremdlich das die Benutzung der WebApp und der Android App verschieden ist. Ich kann mit der Webapp zum Beispiel Gruppen direkt ein und ausschalten, was ich in der App nicht kann. Ich kann in der Webapp Geräte in der Geräteliste direkt schalten, in der App muss ich das Gerät erst aufklappen und dort den Schalter bedienen.

Alles in allem (wie bei vielem) Verbesserungspotenzial.

Aber wenn man der Roadmap glauben kann, hat CA ja auch genau darauf seinen Fokus dieses Jahr.

Grüße :wink:

1 „Gefällt mir“