2 Alexa-Geräte mit verschiedenen Benutzern nutzen???

Hi, wir haben 2 Spots für unsere Kinder bestellt. Sie sollen hier u.a. als Wecker und zur Ansage der persönlichen Kalender dienen.
Frage: wie kann ich die beiden Geräte „personalisieren“, damit nicht jeder die Einstellungen des Anderen hat, sie aber gleichzeitig über unser Primekonto Musik, usw. hören können?
Habe was von „Haushaltskonten“ gelesen, aber diesen Eintrag scheint es in der App nicht mehr zu geben. Wie löst ihr dieses Problem?

Guten Mirgen @Sofasportler, du kannst bis zu eine Erwachsenen in dein Haushaltkonto hinzufügen. Nicht über Alexa sondern in deinem Amazon Konto. Um zwei Geräte zu personalisieren, neben deinem Hauptkonto wird es somit schwierig. Ich persönlich habe meinen Kindern jeweils ein eigenes Amazon Konto eingerichtet, dann eben mit dem Nachteil das Inhalte wie Musik und Video nicht mitgenutzt werden können. Da wir ohnehin nur Spotify Familiy nutzen, spielt es bei uns keine Rolle. Hat jedoch den Vorteil, dass jeder sein eigenes Konto hat und sich diese nicht dazwischen funken.