2.13 App sehr langsam und falsche Darstellung

Moin zusammen,

die App auf meinem iPhone und auf meinem iPad erscheint mir nach dem Update auf 2.13 langsam. Insbesondere dauert das Aktualisieren beim Starten manchmal sehr lange. Sehr oft verliert die App auch während der Bedienung (Erstellen/ Ändern von HG’s) die Verbindung und Aktualisiert ewig. Einmal musste ich auch das iPad Neustarten. Sonst hätte ich gar keine Verbindubg mehr zum Homee bekommen.

Was mir noch aufgefallen ist, dass beim Erstellen und Ändern von HG’s die Anzeige der vorhandenen HG’s falsch dargestellt wird, zumindest die Namen. Viele HG’s werden dann doppelt angezeigt. Wenn man dann in die Einstellung eines der doppelten HG’s reinklickt, wird der richtige Name angezeigt. In der Liste verbleiben aber die doppelten Namen. Erst nach Neustart der App werden alle HG’s/ Namen richtig dargestellt.

Diese Phänome habe ich bei iPhone 6s/ iPad mini 3 10.3.2
Homee App 2.13

Neustart/ stromlos Schalten des Homee hat nicht geholfen

Das kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, die Aktualisierung am iPhone 6s geht jetzt viel schneller.

Geht auf meinem ipad air auch sehr fix… besser als vorher

Lösch mal die app auf einem Gerät und installier die mal neu…
Du hast alles aktuell auf stable 2.13.0? Auch core nicht nur die app

Moin,

core ist auch 2.13 staple.

Ich habe die App auf dem iPhone gelöscht und neuinstalliert. Es scheint besser und stabiler zu laufen. Ich werde das mal beobachten. Auf dem iPad werde ich das dann auch machen.

Vielen Dank für die Rückmeldungen!