2.11 Stable - Ausfall aller strombetriebenen Geräte

Freut mich das @fisch das Problem erstmal im Griff hat.
Ich glaube aber das es noch nicht vom Tisch ist. Bei mir kommt es in regelmäßigen Abständen zu Ausfällen der strombetriebenen Geräte.
Dann funktionieren alle betreffende Homeegramme nicht mehr. Das ist dann sehr ärgerlich wenn das Licht dann einfach mal AN bleibt.
Ich bemerke dieses Phänomen, wenn homee besonders viel Daten verarbeiten muss.
z.B., wenn Bewegungsmelder Bewegung melden und entsprechende Homeegramme abgearbeitet werden. Oder wenn einfach an Homeegrammen gearbeitet wird, und diese dann gespeichert werden. Oder beim Anlernen oder Löschen von Geräten.
Das passiert dann meist ohne Vorwarnung. Ab und An merke ich das Homeegramme mehr Zeit brauchen als gewöhnlich um umgesetzt zu werden. Dann dauert es nicht lange und die strombetriebenen Geräte fallen aus. Dann blinkt alles munter drauf los.
Diese Einschätzung ist natürlich subjektiv. Ich kann das alles nicht detailliert nachstellen. Aber der Gebrauchswert von homee ist dadurch sehr stark eingeschränkt.
Ich bitte darum das sich das Team von homee dieser Sache annimmt.
Ich würde es auch begrüßen, wenn das Team mit einer maximalen Anzahl von Z-Wave Geräten (231) testen würde. Mit entsprechend vielen Homeegrammen.