2.11.2 - Geräte werden ausgetauscht

Wenn ich in der Geräteübersicht bin, ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, das plötzlich ein Gerät auf einer Position erscheint, wo es nicht hingehört. Scrollt man dann einmal komplett hoch und dann wieder runter sieht es wieder gut. Nach einiger Zeit wurde allerdings gestern immer wieder das gleiche Gerät mit einem anderen Gerät ausgetauscht (auch das war immer das Gleiche). Es wurden dabei Messwerte angezeigt, die zu dem auch gehören.
Wenn man aber im ausgetauschten Zustand auf das falsche Gerät klick, erscheinen die Details vom dem Gerät was vorher dort war und auch hingehört.

Bisschen verwirrend, aber ich hoffe ihr versteht das.

PS: Ist mir auch schon in der vorherigen Versionen​ aufgefallen. Habe dieses aber auf das Tablet geschoben. Jetzt habe ich ein Nexus 7 (2013) und das Problem bleibt.

PSS:

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen - wann genau das passiert konnte ich noch nicht herausfinden.

Hi,

das ist schon seit etlichen Versionen so und ich habe das auch schon mal im Forum angesprochen. Darauf eingegangen ist aber Niemand.

Bei mir passiert das immer, wenn ich einmal am Ende der Geräteliste war. Scrollt man das Gerät aus der Anzeige und holt es wieder ist es kurzzeitig wieder normal…

Viele Grüße
JayJay

Ebenfalls, hab ich auch schon bemerkt

Das passiert übrigens auch in der Homeegramm und Gruppen Liste, evtl. solltest Du den Titel anpassen :wink:

Kann ich ebenfalls bestätigen