Zu kleine Schriften

Hallo,
ich nutze die iOS App nun intensiv und stoße dabei auf diverse Probleme.
Hier eines davon:

Wenn ich mit dem iPhone 6 die App benutze ist von der Lesbarkeit alles soweit in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass die Infos zu den Geräten in grau und viel zu klein dargestellt sind!
Mein Vorschlag hierfür wäre, dass man beim links schieben des Gerätes genau diese Infos in grösser und klarer Schrift sehen kann. Meine Augen sind nicht mehr die jüngsten, und immer nur dafür die Brille suchen ist eine weniger gute Lösung.

Danke und Gruß!

1 „Gefällt mir“

Hallo @Poi,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Es gibt theoretisch die Möglichkeit im gesamten System die Schrift zu vergrößern. Dies hat im Moment aber KEINE Auswirkung auf die homee App. Wir denken darüber nach dies noch “richtig” umzusetzen. Wann wir das aber angehen, ist noch unklar.

Bisher bist du jedoch der einzige Nutzer, der die Schrift bemängelt. Mal sehen, ob sich hier noch andere Nutzer melden.

MfG
Jochen

Also ich würde mich auch über eine Größere Schrift freuen auch etwas mehr Kontrast wenn es sehr hell ist wäre auch gut

Im nächsten Update werden die Schriftgrößen der Hauptseiten mit den Geräten, Homeegrammen und Gruppen angepasst. Die Statusinformationen sind nun deutlich besser zu lesen.

Aaaaaaaaaw… sehr schön! Bi gespannt.

Kurz gefragt, wird denn wieder eine Favoriten-Seite eingeführt, damit man einen übersichtlichere Startseite hat?

Danke und Gruß!

Das ist aktuell nicht vorgesehen, aber es gibt hier einen Featurevorschlag Abspeichern von Favoriten für den du voten kannst.