Z-Wave Spirit Thermostat nicht verfügbar

Hallo,

meine Spirit Thermostate können nicht über die Home APP gesteuert werden. Sie drehen sich dann als ’ updating ’ aber passieren tut nichts ausser dass sie grau werden. Wenn ich dann was in homee selbst an den teilen einstell dann sind sie wieder voll verfügbar, Temperaturen usw stimmen.

Liebe Devs sagt mir was ihr genau an infos braucht und ich schicke euch alles um den Bug zu reproduzieren :slight_smile:

Kann ich in ähnlicher Weise bestätigen…

Bei mir kommt nach Änderung des Sollwertes in der Home App zunächst aktualisieren und dann keine Antwort.
Andere Geräte reagieren aber adäquat. Das Phänomen betrifft alle meine Spirits.
Zusätzlich erscheint er beim Versuch, den Sollwert zu verändern, HomeKit insgesamt zu irritieren… Plötzlich ändern mehrere Sensoren ihren Status.

1 „Gefällt mir“

danke schauen wir uns an :slight_smile:

Ich hatte auch schon mehrmals den Eindruck, dass homee das komplette HomeKit durcheinanderbringt. Mein Helligkeitssensor kann ich bis heute nicht synchronisieren, weil danach HomeKit spinnt.

1 „Gefällt mir“

Ja so sieht es bei mir auch aus. Sollwertveränderungen werden mit „keine Antwort“ dargestellt und meine funksteckdose ist auf einmal an :flushed:

Haben den Fehler gefunden, ist mit der Beta 2.22 behoben. Danke fürs melden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Wann kann man die 2.22 erwarten?

Die Beta startet am 20.11, sprich 2 Wochen vor der Stable.

2 „Gefällt mir“