Woher kommen die homees?

Gibt es einen Link dazu? Dann veröffentliche ihn doch bitte hier.

1 „Gefällt mir“

Hey Ihr,

ich habe jetzt etwas rumprobiert… Das Ganze ist sicher noch nicht super final und auch farblich usw. noch keine Kür, aber für’n Beginn vielleicht ausreichend? Würde das ggf. auch einem Admin übergeben. Aktuell kann sich jeder dort eintragen :slight_smile:

https://drive.google.com/open?id=1DtapvAk6YMk-oGN9PuZlhC3HXTGPq4sk&usp=sharing

2 „Gefällt mir“

Danke schon mal für den Link. Damit es Sinn macht, sollten zumindest die Usernames dort im Beschreibungsfeld eingetragen werden, oder?
Braucht es dafür einen Admin?
VG :coffee:

Habe mich gerade eingetragen. Nein, das darf jeder, allerdings erst nach Anmeldung bei Google.

Also mim homee komm ich ja klar, aber entweder habe ich en schlechten Tag oder en Pin auf der Karte zu setzen is zu hoch für mich. Kann mir mal jemand erklären wie das funktioniert?

Hier:
image

Und dann nochmal auf den Pin klicken und bei Bescheibung deinen Nutzernamen eintragen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es das auch googleless?

Ah das Zauberwort heißt Anmelden… steht ja auch weiter oben… Habs geschafft. Mille Grazie

Keine Ahnung. Aber ein Google-Konto hat eigentlich jeder. Alle Apple-Jünger können sich ja melden, dass ihre Pins eingetragen werden. Ich kann das gerne für dich übernehmen. Bottrop ist ja nicht schwer zu finden.

53547 Siebenmorgen , bei Neuwied …Googlekarte check

Schleswig in Schleswig-Holstein

Uelzen? :slight_smile:

bin auch drinn :blush:

Hannover

2 „Gefällt mir“

Ost - Peine grüßt West - Peine :wink:

2 „Gefällt mir“

Von Montag bis Freitag ist das so :star_struck:.

Peine West Grüsse zurück. Der Stammtisch ist dann wohl in Peine :rofl:

Hildesheim ^^

3 „Gefällt mir“

schweiz

Fischbach bei Idar-Oberstein