Wo finde ich meinen Benutzernamen

Hallo, hatt jemand eine Idee, wie ich meinen Benutzernamen rausbekomme? In all meinen Geräten steht kein Benutzername !
Ohne Name kann ich mich nicht bei Homee anmelden.

1 „Gefällt mir“

Was für Geräte meinst du? Du bist mit keinem Endgerät (iOS, Android, WebApp) mehr an deinem homee angemeldet?

Doch ich bin mit 2 iPad , ein iPhone, mac angemeldet und alles funktioniert.

Dann wirst du doch schon im Dashboard mit deinem Benutzernamen angesprochen.

Ja, aber meine Anmeldung bei Homee klappt irgendwie nicht ich gebe meine afriso id ein.
Benutzername von dem Gerät, welches ich gerade vor mir habe. Passwort habe ich ja nur eins. Dann kommt die Meldung

Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte Daten überprüfen.

Wie, Afriso-ID. Hast du jetzt einen homee oder Afriso…

Afriso

Ich verschiebe das mal in einen neuen Thread.

Meinst du mit “Gerät” z.B. Handy, Notebook, Tablet? Und du hast nur ein Afriso (ich nehme mal an, das können wir mit homee gleichsetzen)?

Du brauchst nicht pro Gerät einen eigenen Nutzernamen, du kannst natürlich mit einem Account von verschiedenen Geräten auf deinen Afriso zugreifen.

Wenn du duch z.B. mit nem iPhone anmeldest, dann steht da “Servus “Benutzername”, bald ist Mittag”
Alternativ klickst du auf das homee Symbol, mit dem du zu den EInstellungen kommst, und da steht dann erstmal “homee Name / Benutzername”
Alternativ unter Einstellungen ganz oben “Nutzer” -> “Benutzername” (Ich)


Mit Verweis hierauf, mache ich mal den Haken dran.

1 „Gefällt mir“

@Wildsparrow. Genau das war mein Problem, mein Fehler und jetzt meine Lösung. Vielen Dank an alle Beteiligten. Ich find die Community faszinierend und freue mich, ihr anzugehören.

1 „Gefällt mir“