WIKI - Themenanfragen

In den Kommentaren sammeln wir Themen, die als WIKI angelegt werden sollen.
Nach Anlage kann der Kommentar jeweils zurückgezogen/gelöscht werden.

Ja, das sollte für all die gerade von mir angelegten, ersten Geräte gelten. --> nur um den Thread hier suaber zu halten: Magst du deinen Beitrag hier einfach zurückziehen? Damit bleibt es an dieser Stelle eine reine Sammlung.

ecozy Thermostate als Wiki?
Da offiziell nicht unterstützt aber funktionieren…

Angelegt

Zum Binär Sensor? (Fibaro Universal Sensor)
Vielleicht mit Details welche Netzteile zu empfehlen sind und wie das ganze angeschlossen wird :)?

Suchfunktion hilft hier ungemein:

Netzteil 9-30V DC

https://manuals.fibaro.com/binary-sensor/

2 „Gefällt mir“

Ach Leute, langsam nervt es ungemein das jeder aktuell in jedem Thread auf die SuFu direkt verweist.
Bin hier täglich am lesen. Habe schon alles was ich mit der SuFu bisher gesehen habe angelesen und werde es mit Sicherheit noch mehrfach neu durchlesen, bis ich alles an Informationen verstanden und aufgesaugt habe.

Und warum habe ich das hier Vorgeschlagen?
“In den Kommentaren sammeln wir Themen, die als WIKI angelegt werden sollen.
Nach Anlage kann der Kommentar jeweils zurückgezogen/gelöscht werden.”

das Thema heißt Themenanfragen für die WiKi, kann gerne ignoriert werden wenn nicht für sinnvoll gehalten wird
zu solch einem interessanten Gerät gibts kein WiKi Eintrag, daher kam mein Vorschlag, ich selbst kann den Eintrag nicht machen da ich dazu noch nicht genug Erfahrung damit gemacht habe

Der Eintrag braucht nicht kommentiert werden, bin enttäuscht genug und werd vorerst nur passiv weiterlesen und mit Spass und Freude am homee testen und spielen

Danke, werde weil ich das Thema hier gelesen habe meine Anfrage und einzelne Posts löschen, sollte es zu einem WiKi Eintrag kommen, und sollte es zu keinem kommen werd ich mein Anfrage und diesen Post genauso löschen, da hier nur Anfragen reingehören

Grüße aus der Nachtschicht
Viel Spass

1 „Gefällt mir“