Wie sehe ich das meine andern würfel erkannt wurden?

Abend, wie sehe ich das meine anderen Würfel zum System hinzugefügt wurden? weil laut videos bekommt man eine Push Nachricht.

Zudem ist es so das ich mehrere geräte von Etako habe und mir deswegen den EnOcean Cube gekauft habe.

Wenn ich jetzt aber ein Gerät hinzufügen will und mein Etako Gerät aus der Liste aussuche so werde ich zu dem Cube im Shop weitergeleitet.

Kann mir dazu einer nen Tip geben?

Unter Einstellungen siehst Du die vorhandenen Würfel.

Wenn dort der Enoceancube nicht angezeigt wird, wenn Du ihn aufgesetzt hast, stimmt etwas nicht. Du kannst mal die Reihenfolge der Funkcubes auf dem Brain variieren, ggf. die Kontakte reinigen. Das Übliche halt. Wenn alles nichts hilft, mit @Steffen Kontakt aufnehmen.

Ich habe 2 Würfel heute erhalten und beide gehen nicht ist sehr ärgerlich!

Meinst Du Brain und zwei Funkcubes?
Dann hat höchstwahrscheinlich der Brain eine Macke. Es gibt da eine Serien, bei der gibt es genau den Fehler.

Es sollte so aussehen.
Ober der Brain und darunter die Zusatzwürfel.

Gruss
Thorben

Hey, ja bei mir steht nur Brain Cube und darunter nichts mehr.

Na das klingt ja super das ich genau so einen Brain bekommen habe.

@Steffen gibt es da einen kurzen Dienstweg zum Austausch?

wie meinst du das Steffen? ich denke der schnellste weg wird sein sie schicken mir einen neuen und ich sende den anderen dann zurück ? Ist zwar nicht so schön alles aber was bleibt anderes übrig.

Grüße

Der Austausch findet normalerweise über den Händler (Amazon, …) statt. Wenn das Bundle direkt über den homee Store gekauft wurde dann natürlich dort. Wo hast Du gekauft?

Guten Morgen @ponczek,

bitte schreibe mich unter support@homee.de nochmal damit an, dann leite ich einen Austausch ein.

1 „Gefällt mir“