Hallo zusammen,
ich habe neulich erfolgreich die Lametric per Webhook angesprochen. Also aus einem Homegramm per Abspielen den Webhook senden und an der Lametric kommt die Nachricht an. Jetzt kann ich aber kein einziges weiteres Webhook erstellen. Das erste (und bisher einzige) funktioniert noch und ich konnte es auch verändern.
Meine (weiteren) Webhooks werden zwar erstellt aber beim Speichern des HG nicht gespeichert und verschwinden einfach trotz “erfolgreich gespeicher” Nachricht.
Egal ob WebApp per Browser oder App auf Android und egal ob ich es bei einem bestehenden HG hinzufügen möchte oder ob ich extra nur dafür ein HG erstelle. Ich kann den Webhook (der garantiert funktioniert) schreiben und sobald ich auf “Fertig” klick springt die Ansicht in der WebApp wieder hoch zum Link des HG und ich muss wieder runterscrollen bevor ich durch erneut auf “Fertig” klicken weiter komme. Dann sehe ich im Ablaufplan der Aktionen den Webhook (teils auch neben den anderen Aktionen). Sobald ich dann aber die Bearbeitung des HG durch “Speichern” beende, ist die Webhook-Aktion weg obwohl er erfolgreiches Speichern meldet.
Das Problem hatte ich unter 2.16.2 aber es besteht nach Neustart und Update aus 2.17.0 immer noch.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Grüße