Verlaufsdaten für homee Modus anzeigen

Es wäre toll, wenn man wie schon bei Schaltzuständen der Geräte, auch für den homee Modus (Zuhause, Schlafend, Abwesend, Urlaub) ein Diagramm mit den Verlaufsdaten hätte.

Was willst du damit machen?
Bessere Übersicht und einfacheres Bug-Fixen von Homeegrammen

11 „Gefällt mir“

Ganz super wäre natürlich eine Kombination dieser Verlaufsdaten mit den Ausführungszeiten der Homegramme, z.b. als “Punkte” im Diagramm. Mittels Mouseover über die Punke könnte man dann mehr Infos (Zeitpunkt, Name des HGs) einblenden. Sozusagen ein “Masterdiagramm” für homee.

ich hatte heute ganz kurz auf meinem Handy die Verlaufsdaten von den Modus-Schaltungen. Heißt: ich konnte sehen, wann zu welcher Zeit in welchen Modus geschaltet wurde. Leider kann ich es nicht reproduzieren.
Wie kann ich den Verlauf meiner Modus-Schaltungen einsehen?

Weiß niemand was darüber?

das einzige was ich kenne ist das „Tagebuch“. Wenn du das aufrufst, kannst du dort einen filter setzen.

Wenn du z.B. den Modus auswählst, wird dir nur dieser mit Zeit im Tagebuch angezeigt.

ich hatte kurz die Ansicht wie bei den Geräten, nur eben Modus Abwesend ein- und Modus Abwesend ausgeschalten

… und den grafischen Balken, wie lange der Modus ein- und ausgeschalten war…

Das kann dann aber nicht der „normale“ Modus-Schalter sein, da es vier Modi gibt und nicht nur „Anwesend“ und „Abwesend“, sondern auch „Urlaub“ und „Schlafend“.
Es könnte mit dem neuen Anwesenheitsmanagement zu tun haben.