Verschenke: Brain, ZWave & Zigbee Würfel (Abholung)

Das hatte ich seit dem Update auf das 30er Release noch nicht. Dafür wegen nicht Erreichbarkeit des Homees, von jetzt auf gleich, schon 3 Werksreset mit Backup einspielen. Zum Glück hatte ich die nightly Backups aktiviert, denn ich musste mich bei jedem Restore vom jeweils letzten Backup „„in der Zeit zurück hangeln““, bis ich ein Backup gefunden hatte, welches sich auch wiederherstellen lies.
Egal, jetzt ist Schluss mit Homee, denn neue Features zu tauschen gegen abnehmende Stabilität ist für mich nicht zielführend.
OpenHAB läuft bereits und etliche Geräte sind bereits hinüber gewandert.

Daher sage ich nun hier Tschüss und noch viel Erfolg mit euren Hommes. Ich hoffe für euch das System wird sich zukünftig wieder in eine robustere Richtung entwickeln. Aber ich mag so lange nicht warten und mit OpenHAB habe ich zumindest über die Hardware die volle Selbstkontrolle.

Ich würde aber hier meine drei Würfelchen in der Communitiy anbieten, vielleicht kann jemand damit noch was anfangen. Ich biete daher zu verschenken einen Brain, einen Z-Wave und einen Zigbee Würfel. Würde ggf. auch ein Päckchen packen, aber mir wäre natürlich Abholung lieber, Standort erstmal grob „unterer Westerwald“, genauer per PN.

Macht’s gut und alles Gute…

2 „Gefällt mir“

Per Versand hat sich bereits jemand gefunden. Würde aber Abholung bevorzugen. Wenn sich in den nächsten Tagen sonst niemand aus der Gegend meldet, sind die Würfelchen bereits vergeben

Die Würfelchen sind vergeben und werden abgeholt.

Nochmal alles Gute für alle Homees, macht’s gut.

Grüße
Gorden

P.S.: Aber ich halte ein Auge drauf…