[VERKAUFT] 8 x Fenstersensoren (Z-Wave)

  • 3 x Hauppaugge 4in1 Fenstersensoren (Z-Wave) - die sind baugleich zu den Philio 4in1 - werden auch als Philio PST02-A 4 in 1 Multi-Sensor am homee erkannt.
    Die Geräte unterstützen Bewegungsmeldung, Tür-/Fenstersensorfunktion, Helligkeit und Temperatur. Inkl. Originalverpackung und Anleitung, allerdings ohne Batterien (die sind leer, bzw. fast leer) aber mit neuen Klebern.
    (NEUER Preis) 65 Euro für alle drei im Pack (versicherter Versand per DHL & Verpackung trage ich), einzeln 25 Euro pro Stück + Porto.
    Vergleichspreis idealo (13.06.18): 35 Euro + Porto.

  • 5 x devolo Home Control Tür-/Fensterkontakte (Z-Wave) mit Originalverpackung.
    Das sind 3in1 Sensoren mit Tür-/Fenster-Zustand, Temperatur, Helligkeit.
    Inkl. Originalverpackung und Anleitung, allerdings ohne Batterien (die sind leer, bzw. fast leer) aber mit neuen Klebern.
    Preis: 105 Euro für alle fünf im Pack (versicherter Versand per DHL & Verpackung trage ich)
    Einzeln 25 Euro pro Stück** + Porto.
    Vergleichspreis idealo (13.06.18): 35 Euro + Porto.

Die Abhnahme der kompletten Packs wird bevorzug. Zahlung bevorzugt per Paypal (als Freund).

Als Ersatzbatterien für die Tür-/Fensterkonakte empfehle ich die hier gleich bei Amazon zu bestellen.

Meldet Euch bitte per PN.

Hast ne PN zum Permundo PSC132 :wink:

Neuer (gesenkter) Preis für die Fenstersensoren.

Hallo,

Hätte Interesse an den Philip Sensoren. Ich benötige diese eigentlich nur um Festzustellen ob das Fenster offen ist. Funktionieren diese zuverlässig? Warum stellst Du auf EnOcean um? Wegen Batterieverbrauch oder Zuverlässigkeit? Danke! Gruß Thomas

Batteriewechsel und die Gekippt-Funktion der Secusignals, die inzwischen an allen Fenstern im EG und OG verbaut sind - es beruhigt meine Königin ungemein zu erkennen ob ein Fenster nun auf oder nur gekippt ist Alles weitere per PN…

Alles verkauft, danke…