Verbindung nicht möglich

Hallo,

ich habe seid kurzem die Meldung dass ein Update möglich ist. Dieses wollte ich ausführen wie üblich und klickte drauf. Die App öffnet sich, aber die Verbindung wird nicht hergestellt. Er meldet mich nicht an. Habe schon den Homee und die gesamte Technik vom Netz genommen und neugestartet, ohne Änderung. Wenn ich meine Fenster z.B. öffne werden die Homeegramme aber problemlos ausgeführt. Leider weiß ich meine Nutzerdaten nicht mehr da ich meine Unterlagen hierzu nicht finde. Ein Backup ist leider nicht vorhanden.

Was kann ich tun um wieder zugang zu erhalten um dann ein Backup zu erstellen und ggf. einen neuen Nutzer zu erstellen.

Danke und Gruß

Verstehe ich dich richtig, dass die Verbindung nur deshalb nicht hergestellt wird, weil du deinen LogIn vergessen hast?
Du kannst einen neuen Benutzer anlegen, dann sollte es wieder gehen:

Hallo, die Verbindung wird generell nicht hergestellt. Meine Daten habe ich nur nicht mehr im Kopf und finde sie auch nicht. Möchte nur ungern alles löschen und neumachen. Also ist mein Hauptproblem das es keine Verbindung gibt und ich damit nicht auf die Oberfläche komme.

Wie kommst du drauf, dass die Verbindung nicht besteht?
Bist du mit deinem Handy und homee im selben WLAN oder versuchst du es über das Mobilfunknetz?

Mein Handy ist im WLAN. Aber auch über mobilnetz ist es dass selbe. Ich öffne die mobilapp und unten ist ein gelber Balken in dem verbinden steht. Und das bleibt so. Ich werde nicht in der app angemeldet wie es sonst eben war.

Hallo wocmaster
Hast du schon versucht, die App mal abzuschießen (stoppen erzwingen)? Das hat bei mir neulich geholfen (android).

Habe ich auch schon versucht. Ohne Erfolg. Auch Cache löschen brachte nichts.

(Sieht die Android App so unterschiedlich zur iPhone App aus?)

Welche Version hat denn deine Android App? Oder direkter gefragt: Hast du die aktuelle im Einsatz 2.24.3 (150)?

Hallo. Ja ich bin auf der Version die du genannt hast. Also aktuell. Wie die app bei ios aussieht weiß ich nicht da ich kein Apple habe.

Kannst du dich per Handy und Browser einloggen? my.hom.ee

Keine Ahnung. Ich kann die Seite öffnen, weiß aber leider meine logdaten nicht mehr. Daher ist ein anmelden nicht möglich.

Tipp mal oben links auf das Burgermenü -> steht da dein homee und dein Benutzername?

Leider nein.

Das ist alles was ich in der app sehen bzw. öffnen kann.

ist denn auch der Würfel auf 2.24.1 (ee4388e)?

hatte das gleiche Problem weil der Würfel noch 2.24.0 hatte

Klick mal auf die Uhrzeit, da kannst du sie synchronisieren. Evtl geht’s dann

Die Version des Würfels kann ich nicht sagen da ich nicht rauf komme. Uhrzeit wird nur die systemzeit angezeigt aber nicht die vom homee.

Hast du nur einen Benutzer angelegt? Oder noch andere? Bist du mit der App vlt. mit einem anderem als dem Hauptbenutzer angemeldet? Hast Du schon einen BenutzerReset versucht?
Hast du sehr viele Geräte und HG, vlt. ist ein kplt Reset die letzte Hilfe?!

Hast du die Vergangenheit deinen Router getauscht, WLAN ID oder Passwort geändert?

Hallo Ernst und hallo Leute!

Aus bitterer Erfahrung kann ich sagen dass man nichts am Router geändert haben muss um keine Verbindung mehr zu haben.

Ist bei mir momentan (nach einer Woch ohne Probleme) auch wieder der Fall.

Auf die 2.24.1 wollte ich nicht updaten weil mein System ENDLICH MAL WIEDER gut lief und nichts wesentliches (zumindest für mich) aktualisiert wurde.

Mit diesem sch*** ärgere ich mich seit monaten herum…