Update-Benachrichtigung abschalten

Hallo,

könntet ihr bitte ein Auswahlfeld, oder sonst irgendwas programmieren, damit die nervigen täglichen Update Benachrichtigungen abgeschaltet werden?
Ich werde einen Teufel tun und ein System, dass ich nach langem probieren und damit verbundenen Foren-Studium weitestgehend zuverlässig zum laufen bekommen habe, upzudaten.
Leider liegt bei homee offenbar die Priorietät nicht auf Zuverlässigkeit, bei mir schon…
Wobei die Idee homee schon bestechend ist, ich tippe inzwischen allerdings auf ein Hardware-Architektur-Problem, vielleicht hätten die Würfel doch etwas mehr Größe vertragen können…

Ich möchte trotzdem benachrichtigt werden wenn in einem Gerät die Batterie alle ist.

Vielen Dank

Wird nicht gehen und ist denke ich von homee nicht erwünscht.

Ja. Z.B. beim Philips Hue Motion Sensor. Bei dem der Batteriestatus immernoch nicht unterstützt wird.

Das ist doch Blödsinn.
Mir kann doch keiner erzählen das es nicht möglich wäre die Updatebenachrichtigung ausschalten zu können.

Gruss Thorben

Das homee Team will es aber nicht wie es aussieht.
Möglich wäre theoretisch alles.

In den Push-Benachrichtigungen Deines Benutzers, da kannst Du zumindest die Pushs es ausschalten.

Dann sind aber ALLE Push´s weg. Das will man ja nicht!

Geht doch:

3 „Gefällt mir“

Ach super, :+1:.
Ok die Push´s kann man ausschalten, aber damit doch nicht die Anzeige unten IN der App, oder?

Gruß Thorben

Aber erst schreien, Thorben - ruhiger werden :wink:

Die Pushnachrichten könnt ihr wie ihr schon herausgefunden habt abschalten.

Die Benachrichtigung beim Öffnen der App können nicht abgeschaltet werden.

Um das zu Ändern gibt es diesen Featurevorschlag:

1 „Gefällt mir“