Unbekannte Geräte in V2.10 und höher (Geistergeräte)

Mmmm du glaube ich auch in der Android App, oder?

Einschalten kann ich aber nichts…

Ne, leider nicht, ich muss immer von Hand zählen :frowning:
Homeefeeling pur “duck” :joy:

Edit: Apropos Homeefeeling @Homee, kommt heute eigentlich noch das angekündigte Statement?

Viele Grüße
JayJay

Ein klarer Fall für die Customer Happiness Managerin :smile:

Mein System läuft, wird aber langsamer. Alle Schaltvorgänge funtionieren.
Habe an Homee nichts gelöscht, verändert oder eingelernt.
Geistergeräte habe ich derzeit 1404.

Bleib uns mit der Happyness Tante vom Leib ;-). Die letzten zwei Wochen hat sie auch keine Happyness verbreitet und nun braucht diese auch nicht wie die Alte Fasnet um die Ecke kommen.

Hab wohl etwas nicht mitbekommen… Wer ist denn die “Costumer Happiness Managerin”?

et voila - Lisa:

1 „Gefällt mir“

Achso… Bestimmt nicht mehr im homee Team. Wie alle anderen auch. Seit Anfang des Jahres Funkstille.:rolling_eyes:

Nö - sie war vor 8 Stunden online :wink:

Edit: Nein - ich stalke sie nicht :grin:

:joy: :joy: :joy: Online ok. Aber der letzte Beitrag ist vom 20.12.

Ich habe auch das Gefühl die packen gerade ihre Kartons zusammen und machen gleich das Licht aus. Was wollen die sonst groß für ein Statement abgeben, das sie an den Problem arbeiten wurde ja nun schon berichtet. Für ein Statement das weiterhin daran gearbeitet wird brauchen die sicher kein ganzes Wochenende. Aber da bei mir alles funktioniert und ich überhaupt gar keine Probleme habe, hoffe ich natürlich das es weiter geht, aber die Hoffnung schwindet irgendwie jede Minute etwas. :disappointed:

3 „Gefällt mir“

LoL

Es ist so wie so so still hier, die berühmte Ruhe vorm Sturm?
Habt ihr heute schon einen Homee gelesen?

@stercus

dito

…Ich bin auch auf das Statement gespannt. Haben wir keinen Stuttgarter bei uns der mal nachsehen kann, ob die Lichter noch brennen ? “IRONIE ENDE”

Also @anon97065019 war heute schon hier.
Also Jungs bleibt etwas entspannter mit euren Äußerungen!
Montag ist es immer etwas ruhiger bei den @homee!

Vg

da warte ich auch den ganzen Tag schon drauf

Ich denke, dass die Jungs einfach mal einen Berater für Stakeholdermanagement bzw. Kommunikation benötigen. Mir wurde von Thomas gestern geholfen und man erhält Feedback, es hätte nicht eskalieren müssen. Das ein angekündigtes Statement spät am Abend kommt ist dann zwar noch vereinbarungsgemäß geliefert, jedoch nicht wirklich klug

Das @Lisa schweigt ist auch kein kluger Zug den “Shitstorm” aufzuhalten bzw nicht aufkommen zu lassen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Bei allem Respekt, dann hätten sie es eben nicht ankündigen sollen…
Und in solchen Zeiten finde ich das noch schlimmer. Den Homees laufen massenweise die User weg und so ein verhalten schafft auch noch den Rest… In einem öffentlichen Forum informieren sich auch potentielle Neukunden…
Mit wem soll ich denn hier im Forum chatten, wenn Keiner mehr da ist? :smiley:
Oder gar das Forum nicht mehr da ist :scream:

Viele Grüße
JayJay

Wenn der Klinkerstecker noch funktionieren würde, könnte Homee jetzt einen kriesengeschwängerten Jingel abspielen. Und nein, ich will nicht entspannt sein sondern eine Antwort.

Geht doch über Webhooks und IFTTT (duck) :joy:

…mach ich, über den Umweg Lametric und Webhook geht das sogar bei mir. Ist die Melodie vom Exorzist zu krass ? …Aber bei dem Eigenleben und den Geistergeräten ???
Ok ich höre auf, sonst erschlägt mich hier noch jemand. War nicht böse sondern nur lustig gemeint.