Tracker HGeinrichten Anwesemd Abwesend vertauscht

App 2.35.1
FW aif dem Cube (entspricht letztem Release )

Bug: In der Android App sind beim Einrichten der HGs die Anwesenheitsalarme vertauscht: Stelle ich ein: Wenn Gerät Tracker xy Keine Anwesenheit meldet, dann schalte User abc auf abwesend. Im HG bei der Nachkontrolle steht dann, schalte User auf Anwesend. Das selbe Spiel ist umgekehrt : Soll das HG jemand als Anwesend schalten, steht im HG dann schalte User aif anwesend …und ich wundere mich schon, weil wir immer eingeschlossen werden …

Am Besten fügst Du noch die verwendete Version der App und die Core Version Deines homee hinzu…

Ich würde generell keine HG´s mit der Android App erstellen und auch keine Geräte anlernen. Da wirst du immer wieder auf Fehler stoßen. Nimm die WebApp, auch auf einem Android Gerät, lässt sich genauso auf den Startbildschirm legen und funktioniert wesentlich besser!
Die Android App brauche ich eigentlich nur für die Aktivierung von Geofence und das war es.

1 „Gefällt mir“

Wenn es mal ginge… ohne Internet Zugang ist die App die einzig mir bekannte Möglichkeit.
Von daher bin derzeit auf die App angewiesen.

https://community.hom.ee/t/umstellung-lokale-webapp-core-version-2-30-weiterhin-offline-nutzbar/

1 „Gefällt mir“