TestFlight Freischaltung

ich habe das problem mit ios dass die app nicht auf 2.20rc1 geupdatet wird, hatte mich schon für beta eingeschrieben, nutze ja auch homekit, sollte also alles aktiv sein?

grüße

philipp

Nein, so einfach ist es nicht, lies mal hier:

dashabe ich alles gemacht, habe meine itunes daten im mail eingegeben, zusätzlich hatte ich mich über das Formular beworben, werde nochmal eine mail schreiben.

danke

Hast Du auch TestFlight installiert und ggf. Deine Spam Malls mal nach TestFlight-Mails durchforstet?

über testflight werden die Beta-Apps verteilt. Wenn Du keine Mails gefunden hast und Dich wirklich angemeldet hast (mit allen im o.g. Link genannten Credentials), dann fragen wir doch mal @Patrik ob das wirklich der Fall ist.

1 „Gefällt mir“

Du bist jetzt freigeschaltet

1 „Gefällt mir“

hallo patrik, testflight fragt mich nach einem code?

Du solltest eine E-mail von Apple erhalten haben. Wenn du in dieser auf den blauen Button drückst sollte entweder direkt TestFlight aufgehen oder dir im Browser der Code angezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

hallo, ist mir einrätsel, habe nichts bekommen, auch im spam ist nicht drinnen :frowning:
grüße

philipp

Ich habe mal ein extra Thema gemacht, da das hier nichts mit den Core Release Notes zu tun hat.

@philippk Habe nochmal das Schicken einer Einladung angestoßen. Manchmal mag TestFlight nicht beim ersten Mal.

Hallo @Patrik, ich habe euch auch am 24.07. eine Mail an beta@hom.ee mit meinen Daten für die Freischaltung der Beta Updates für die iOS App geschickt und bis heute keine Einladung erhalten. Könntest Du auch bei mir bitte nochmal das Schicken der Einladung anstoßen?

Vielen Dank und beste Grüße
Martin

Habe auch für dich das Schicken einer EInladung nochmal Einladung angestoßen. Du bekommst eine Mail an die von die angegebene Apple ID Mailadresse.

Ich bräuchte auch den testflight code damit endlich diese nervige Meldung verschwindet die aufploppt wenn ich die ios app öffne

ich habe mich auch vor ein paar Tagen für iOS App Beta und HomeKit beworben und leider noch nichts gehört. Wie lange dauert die Bearbeitung? Freu mich schon aufs Testen

@mic12 Hast du schon eine Mail geschickt?

@chris40d Für die iOS Beta bist du freigeschaltet, du solltest eine Mail von Apple bekommen haben.
Für HomeKit werden mit dem Release der Webapp (nächste Woche Di) wieder neue Tester freigeschaltet.

Vielen Dank für das schnelle Feedback.
Ich habe leider keine Mail bekommen. Soll ich noch mal eine Mail schicken?

Ich habs bei Apple nochmal angetriggert

Super - hat geklappt. Mail ist da :slight_smile:
Vielen Dank!

Ja hab eine mail geschickt.Hab aber bisher keine von Apple erhalten.