Tagebuch leer

@timo könnt ihr euch das mal anschauen?

1 „Gefällt mir“

Sollte das nicht ins beta forum?

Jawoll. Habe mir mal erlaubt es zu verschieben…

Sieht bei mir nur so aus, solange (noch) keine Verbindung zu homee besteht. Das fängt sich aber nach 1-2 Sekunden.
Ich nehme an, das war bei dir kein Thema?

:coffee:

Nö …ist auch nach 2 min noch leer :confused:

Warum Beta? Ist doch in der stable drin oder ?

Die Stable mit dem Tagebuch kommt erst am 4.10. :slight_smile:

Nope… Ist beta… Ich bin kein beta tester und habe noch kein Update angeboten bekommen… Von daher weiß ich es zufällig

Hast Du vielleicht homee core 2.20 (stable) und die Beta-App 2.21?
Das könnte genau zu diesem Phänomen führen. Das Tagebuch kommt erst mit der Version 2.21.

1 „Gefällt mir“

Ups…das war’s. :wink:
Danke für die Hilfe Stellung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wo finde ich den das Tagebuch? Ist das in der Android App? Habe die beta installiert…

Hast du auch die Beta-App?

Ansonsten kannst Du zum Testen auch die beta Webapp nutzen, siehe Link oben.

Ja, das Tagebuch ist im Moment nur für iOS und Android App (nur Handys) verfügbar.
Da es sich um eine Beta handelt, benötigst du eine entsprechende Beta App um die Funktionen zu nutzen.

Für die Android App Beta (Tabketansicht) und für die Webapp Beta wird das Tagebuch noch folgen.
Sonst bleibt nur das Warten auf den Release der stable Version.

Danke für die schnelle Hilfe. Habe auf meinem Huawei p9 das beta Update 2.21. 0 drauf… Aber sehe da kein Tagebuch… Sollte es auf dem startbildschirm sein?

Oha sehe grade dass ich doch nicht die Beta App drauf hab

Hier wäre das Tagebuch

Aber warum sehe ich das …seltsam

Das ist die Core Version.
Die App Version steht ganz unten

Du hast vermutlich nur dein homee auf die Beta gebracht. Die passende App muss auch zur Beta passen.

Aso …stimmt …die Android App ist auf 2.21 Beta …sorry für die Verwirrungen :slight_smile:
Jetzt ist alles geklärt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich die Android App aktualisieren?
In der App sagt sie immer das sie auf dem neuesten Stand ist. Is aber noch auf 2.20… Im play store gibt es auch keine neue?

Du musst dich für die Beta anmelden: