Smartphone App - Dashboard mit einer Kachel "Klima"

Hallo an alle,

Ich hab mal eine Frage bzgl. des Dashboard auf dem Smartphone.
Ich habe bisher nur die Dect200 eingebunden und ich sehe aufdem Dashboard die Kachel “Klkma” mit dem entsprechendem Wert. Ich kann dasaber nicht umbennenetc. Wie sieht das denn aus, wenn ich mehrere Steckdosen oder Klimamessgeräte hätte? Woher soll ich denn wissen, welches Gerät welche Temperaturen anzeigt?

Dank Euch

Es wird der Mittelwert bzw. Temperaturbereich dargestellt.

Habe im Moment 2HK-Thermostate dran und bei Klima 22-24,5 Grad. Weil das eine 22 und das andere 24,5 Grad misst.

Ich habe 7 HK Termostate und 4 Fibaro MS ! Es wird der höchst und der niedrigste Wert angezeigt ! In meinem fall ist die Außentemperatur und das Gäste WC ! Also immer Raten oder unter Geräte suchen wo die Temperatur herkommt !

Es geht um die Android App

Das soll ja Bald gefixt und unterteilt werden. Weiß nur gerade nicht mehr wo ich es gelesen hatte, aber ich suche mal…

Edit: Da :wink: -> Smart-Widget Klima nach innen und außen aufteilen

Danke…die Aufteilung wäre ja nicht schlecht…Raten ist doof…da verliere ich immer…:grin:

Vielleicht wäre es auch bilfreich, das man sich aussuchen kann, was vorne auf dem Dashboard steht…
Demnächst bekomme ich die Fibaro Türsensors und wollte da Tempfühler dran machen…da bringt es ja nicht, bei mehreren Räumen zu raten…

Es hilft auch ein Blick auf die aktuellen Entwicklungen, es ist ja die allererste Version des Dashboards. :
https://hom.ee/developments

Zitat von dort:

Wir sind alle schon sehr gespannt, was noch kommt (nach der zwave-Stabilisierung bitte.)