Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Ist jetzt sogar noch teurer:

Mysteriös :joy::man_shrugging:

Wenn ich den Link mit dem IPhone aufrufe, bekomme ich auch das Angebot von @tk1 angezeigt. Wenn ich denselben Link auf dem IPad aufrufe, kommt das Angebot oben.

Du musst Versand nach Deutschland einstellen. :wink:
In Deinem Screenshot steht Versand nach Europäische Union.

Denkt dein iPad aus irgendeinem Grund, dass du im fernen Ausland bist? (VPN, Proxy etc)

War im Safari auf dem IPad in ebay nicht eingeloggt. Er dachte, ich will den Versand nach Tschechien?!? Nach Umstellung auf Deutschland waren es auch 4,99 EUR

1 „Gefällt mir“

Das ist kein frp70, sondern ein farp60!
Das ist quasi der kleine Bruder mit Eignung nzur Montage im Aussenbereich.

20% auf Philips Hue Artikel bei MediaMarkt

FRP70 bei DIGITALO für 68,36€ bei der richtigen Wahl der Bezahlung spart man dann auch noch 4,95€ Versand

https://www.digitalo.de/products/1244651/Eltako-FRP70-230V-Funk-Repeater-Reichweite-max.-im-Freifeld-30m.html?ref=5&utm_source=preissuchmaschine&utm_medium=CPC&utm_campaign=Q859272&utm_content=css

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

es gibt gerade E14 Lampen von Osram Smart+ bei Amazon recht günstig. Sie sind sowohl dimmbar als auch im Weißspektrum veränderbar.

Ich habe sie als “Calssic B40 TW - LIGHTIFY” angelernt und ich kann sie auch steuern. Was mich aber wundert. Laut Beschreibung bei Amazon sollen die Lampen ein Weißspektrum von 2.000K-6.500K haben, in der Homee App kann ich aber nur von 2.702K-6.535K steuern. Weiß jemand eine Lösung?

Viele Grüße
David

Mal wieder aus der homee Welt bei mydealz

Diesmal aber aus dem normalen Store für alle.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, mein Fehler :see_no_evil:

Könnte man die nodon doppel Relais aus der homee Welt für Steckdose verwenden?:thinking:

Jein, musst dir bewusst sein das es nur max. 2300 Watt Last verträgt. daher wäre es elektronisch nicht so cool es hinter Steckdosen zu verwenden

1 „Gefällt mir“

Jab. Das hatte ich schon bedacht. Wäre für steckdosen im Kinderzimmer für eher kleine Verbraucher… (Lampe, etc.)

Und dann steckt die Frau den Staubsauger ein oder beim renovieren denkt man nicht dran und die Bohrmaschine kommt ran. Oder mit 14 will das Kind ne Lava Lampe und steckt die an Verteiler mit pc, tv und co.
Lass mal lieber

4 „Gefällt mir“

Kommt auch noch was fürs Licht von Nodon @Chris😉

1 „Gefällt mir“

Schon aus oder doch noch nicht online ?

1 „Gefällt mir“

Bisher nicht online