Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

wer sich ne Kamera ins Schlafzimmer hängt will das doch oder nich? :thinking: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann deputy :point_up_2:

Ich war ja kurz vorher auch ein Hygiene-„Sünder“ :crazy_face:

1 „Gefällt mir“


Ist doch das gleiche oder? Nur für 1/3 des Preises.

Spricht eine Menge dafür. Kommt auf nen Test drauf an.

Bei unseren ist eine abgeänderte Firmware drauf, analog zu den Gartenspots.

1 „Gefällt mir“

Also funktionieren diese nur richtig mit dem homee aber nicht mit der Hue Bridge, richtig?

Ja, irgendwas war da dann mit hue. Richtig

Kann dann eine Vermischung ausgeschlossen werden @Chris

Ich habe mal wieder aufgeräumt. Disziplin, folks.

1 „Gefällt mir“

Ai sheriff

wie meinst du das mit dem vermischen?
Die aus der homeeWelt werden bei Bestellung von LED Trading Berlin versandt und vor dem Versand auf homee FW geflasht

1 „Gefällt mir“

Siehe hier

wir haben inzwischen mehrere Läger / Lagerorte und versenden nicht mehr nur ausschließlich via Amazon.
Die aktuelle Covid 19 Situation hat und dazu gedrungen, da es aktuell nicht mehr möglich ist Ware bei Amazon anzuliefern.
Daher haben wir nun mehrer Partner die Dropshipping für uns machen.
Bei den ZigBee Modulen kommt die Ware direkt vom deutschen Distributor, der bei Besteellungen von homee vor Versand eine andere FW flasht.

3 „Gefällt mir“

@Chris wie lange sind denn die Produkte in der homee Welt in der Kategorie „Neu eingetroffen“ gelistet?

Wäre vielleicht cool, wenn die da nach ner Woche oder so wieder raus fliegen, da ja dann nicht mehr neu…

Und kann man nach funkstandard filtern bei der Gruppe „Alles“ einrichten? :grimacing::grimacing:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich bereits auch vor ein paar Tagen mal erwähnt. Mittlerweile ist das Angebot von homee gewachsen, so dass einen Auflistung in enocean, zigbee, z-wave Sinn macht. Erst recht wenn es in Zukunft weitere Produkte in die homee-Welt schaffen

1 „Gefällt mir“

@Chris - vermarktet Ihr den homee jetzt als ideales Muttertagsgeschenk? Aber danke für den friendly Reminder…

Und was bekommt in zwei Wochen PAPA?

1 „Gefällt mir“

vllt eine mit homee kompatible Zapfanlage? :man_shrugging:

#Krombacher-Cube

3 „Gefällt mir“