Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Ist doch unter ‚alles‘ mit farblichen Punkten

kategorie neu ist nun vorhanden :rocket:

8 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee

Ich habe bei den ganzen kleinen Bildchen aber auch schon mal gut nach dem einen oder anderen Produkt suchen müssen. Es ist unübersichtlich da alles gemischt ist mit den :red_circle::large_blue_circle::white_circle::black_circle::black_circle::large_blue_circle::large_blue_circle::white_circle::large_blue_circle::black_circle::red_circle::red_circle::white_circle::large_blue_circle: Dann sollte wenigstens die Kategorie Alle Produkte nicht nach 123ABC geordert werden sondern nach Kategorie, :large_blue_circle::large_blue_circle::large_blue_circle::large_blue_circle::white_circle::white_circle::white_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle:


Sind schicke Stahler, aber mit SmartHome haben die doch eigentlich nichts zu tun, oder?
Denn erst das Leichtmittel, die GU10-Lampe, ist doch das smarte, oder sehe ich da was falsch?

Gruß
Thorben

Ja, es sind Gehäuse auch für smarte Leuchtmittel für den Garten. Macht aber mM auch Sinn, hier Gehäuse mit entsprechender Fassung anzubieten, damit in der neuen Saison angebotene Leuchtmittel im Garten eingesetzt werden können.

2 „Gefällt mir“

Dann hat an den Gehäusen der orange Punkt für Zigbee nix verloren :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann man drüber streiten. Die sind explizit vom selben Hersteller, und werden quasi im Kontext angeboten. Aber ja, man könnte den Punkt streichen.

@Chris, magst du den orangenen Punkt an den Gartenstrahlergehäusen vll entfernen? Sonst kommen am Ende wieder Schreie von Zeter und Mordio.

1 „Gefällt mir“

oder nen bundle mit leuctmittel machen :smile:

orangener Bubble ist nun von den Aurora Leuchten ohne Leuchtmittel verschwunden

2 „Gefällt mir“

Bei Ledvance gibt es aktuell 20% Rabatt, dadurch lassen sich teilweise gute Preise erreichen:

Hat einer schon rausgefunden, was der Unterschied zwischen:

und

ist?

Oder ist das so, wie der Unterschied zwischen OSRAM Smart + Plug und ORSAMR Lightify Plug

https://aftvhacks.de/unterschied-osram-smart-plug-und-osram-lightify-plug-steckdose/

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hier müsste @Chris mal Rücksprache mit Reichelt halten.
Wenn der enocean Würfel angetippt wird dann erscheinen unten Produkte zu diesem Gerät und dort wird ein Gerät gezeigt das nicht kompatibel ist.


Nicht das es da wieder Probleme gibt.

1 „Gefällt mir“

Bei Zigbee ebenfalls.

1 „Gefällt mir“

homee welt:
homee brain cube: 99,00€
Z-Wave Erweiterung: 99,00€

homee Z-Wave Starter-Set: 199,00€

Ich bin schon der Ansicht, dass es dem „Starter Set“ gut zu Gesicht stehen würde, wenn er nicht teurer als die Einzelprodukte wäre. :innocent:

2 „Gefällt mir“

@ch.krause die Plugs werden mittlerweile von Ledvance statt Osram vertrieben. Technisch verhalten sie sich identisch: nach Zickbee typischem Zicken beim Einlernen funktionieren sie anstandslos.
:coffee: