Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Enocean :heart_eyes:, man kann nie genug bekommen

4 „Gefällt mir“

Ein wunderschönes gutes neues Jahr(zehnt) euch allen! :slight_smile: Hoffe ihr seid gut rein gerutscht und schon wieder fit. :wink:

@Chris Habt ihr noch Rauchmelder (Abus oder Fibaro?) im Angebot, die ihr über die homee-Welt freigeben könnt/wollt? Ich sollte unser Haus nach kleiner Sanierung für meinen Kleinen absichern und muss die alten Brandmelder dringend austauschen.
Wäre ganz toll!

GLG.

danke! Ebenfalls ein gesundes neues Jahr.
Rauchmelder ist online. Findest du in der homeeWelt unter “homee empfiehlt” -> was tun wenn´s brennt

2 „Gefällt mir“

Na , das kann ich Mir nicht wirklich vorstellen … :joy: ein paar mehr ist ein dehnbarer Begriff… sei’s drum - happy New Year

DANKE Chris, das ging ja schnell! :clap: :smile: :thumbsup: Toll! Hab schon bestellt! Da wird auch meine Frau erleichtert sein, wenn wir die alsbald ausgetauscht haben.
Habt ihr eigentlich auch noch kompakte Tür-/fenstersensoren oder aber auch Multisensoren wie den von Aeotec demnächst mal wieder im Angebot?

jup, geht gleich online in der homeeWelt

2 „Gefällt mir“

Das bezog sich wohl nicht auf meinen letzten Post und scheint wohl Kappezkopp beim “Ausmisten” des Threads passiert zu sein (Datum dieses Beitrags liegt 2 Tage zurück)!?
Nochmals die Frage: Habt ihr eigentlich auch noch kompakte Tür-/fenstersensoren oder aber auch Multisensoren wie den von Aeotec demnächst mal wieder in der homee-Welt im Angebot?

1 „Gefällt mir“

Du kannst natürlich auch einfach eine kleine Sicherung davor setzen, also eine 10A Sicherung, dann dürfte das Problem erledigt sein.

Kommen bald wieder die Vision oder Abus Innensirene? Bräuchte noch zwei.

ich würde mich freuen, wenn es den qubino oder fibaro switch wieder im homee store geben wird.

1 „Gefällt mir“

@Chris habt ihr da schon einen Zeitplan?

@Chris
Wie sieht es mit dem Austausch der gartenstrahler aus? Gibst hier schon News dazu…? Möchte meine eventuell doch tauschen lassen…

Sollte ja vor Weihnachten noch ne Meldung kommen…

3 „Gefällt mir“

@Chris
Habt ihr bald wieder die Rauchsensoren von Abus im Bestand?
Aktuell ist im Shop leider keiner Lieferbar.

Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

sind doch im Angebot.
Guck in der homee Welt unter „Was wenn es brennt“

:thinking::crazy_face:

Moin Moin,

Das der Rauchsensor unter „Was tun wenn es brennt“ grundsätzlich zu finden ist weiß ich :crazy_face:.

Allerdings ist wohl der Bestand leer…

Daher auch meine Frage an @chris

@Starbuck30
Ups. Ich hab erst 8 Stück gekauft. Sollten das die Letzten gewesen sein?
Wobei einer davon defekt ist. Mal sehen, bis wann ich den getauscht bekomme.
Hab ne Retour beantragt, aber noch kein Label erhalten.

Gruß
Mirtl

@chris wie ist die Lage bzgl Tausch der Gartenstrahler?

1 „Gefällt mir“

EDIT : IST WEG
Interessant :wink:

PTM210 Enocean Module, RF 868 MHz - 12 Stück

EUR 149,00

Abus Rauchmelder wieder verfügbar :wink: