Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Philips Hue Dimming Schalter bei amazon NEU für EUR 17,95, gebraucht für EUR 17,59

2 „Gefällt mir“

Für 43,89€

Für 153,90€ bzw. Für Vattenfall-Kunden 138,51€

Für 22,46€ (mit Coupon)

Für 386,79€

Für 65€ bzw. für Vattenfall-Kunden 62,69€

EnOcean Präsenzmelder Wand 68€ + Versand

https://www.greenelectric.eu/EnOcean-Praesenzmelder-Wand

Vergleichsgeräte liegen bei ca. 100 € sonst

Für 112,79€ (nicht direkt mit homee kompatibel)

Für 59,30€

1 „Gefällt mir“

Ist als Spam markiert… :face_with_monocle:

Also zusammengefasst stand dort:
Bei notebooksbilliger gibt es 7590 für 149€. Dafür im Bestellvorgang den Code lan50 eingeben. Die 0% Finanzierung ist dafür nicht notwendig.

Hab‘s gerade versucht - geht nicht mehr. Nur in Verbindung mit der 0% Finanzierung

2 „Gefällt mir“

Für 90€

Funktioniert noch mit “lan50” auch ohne Finanzierung

Ich komme weiter die Meldung „Ihr angegebener Gutscheincode ist nicht bekannt oder nicht mehr gültig.“

Vorkasse und dann geht das, alle anderen nicht

Hab gerade festgestellt dass es auf dem PC geht aber auf dem Handy nicht - sonderbar

Ne, doch nicht. Ganz zu Schluss kommt die Meldung „Der Gutscheincode ist für die gewählte Zahlungsart nicht gültig.“ - und das auch bei zahlungsart vorkasse

stimmt, sorry, Du hast recht, Du müsstest es bei Hermes finanzieren, dann gehts

RINOZ Halterung für Netatmo Regenmesser und Windmesser 7,50€

Heiman Rauchmelder Z-Wave

1 „Gefällt mir“

Das neue HeatIt gibts gerade für 99 Euro bei intuitech.de im WSV in schwarz oder weiss.

Hinweis: Es lässt sich (noch nicht) voll in homee integrieren und die v2 Firmware soll noch KInderkrankheiten haben… Offline läuft es aber wohl, ob und wann es im homee kommt kann ich nicht sagen - wobei @Chris wohl auch scharf auf das Teil ist.

Siehe dazu auch den entsprechenden Thread im Forum:

Edit: Ach ja, der MCO Home (für den gilt dasselbe wie oben für den HeatIt geschrieben) ist auch im Angebot für 99 Euro

1 „Gefällt mir“

Schaun wir mal, ob die mit ABUS identisch sind :wink: