Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Gute Preise, gute Besserung

image

5 „Gefällt mir“

Bestellt. Top Preise für den besten Multisensor und Mess Steckdose.

1 „Gefällt mir“

Zahlung nur per Paypal möglich?

Leute… Bitte!
Der Thread heißt: Sensoren & Aktoren im Angebot

Macht doch einen neuen Thread mit Fragen zum homee Shop auf. @Chris wird den sicher gerne direkt abonnieren und alle Fragen beantworten.

:coffee:

3 „Gefällt mir“

Ja

Für alle die mit Bedarf und damit hier die Sheriffs zu Ruhe kommen.

4 „Gefällt mir“

Ihr seid verrückt! Innerhalb von 8h ist der Posten fast leer! Wer noch was will muss jetzt schnell sein, viel ist nicht mehr übrig. Ihr Wahnsinnigen !!!

5 „Gefällt mir“

Und da habt ihr mal gesehen was ihr für ein Potential habt und was ihr bisher verschenkt habt. @Chris

VG

4 „Gefällt mir“

Naja ich denke Chris wurde angestellt um das Potenzial zu nutzen und zu erweitern…

So war das eigentlich nicht geplant :slight_smile:
Da dachte ich mir, “gut, die ersten Bestellungen kannst du fix selbst verpacken und den Rest ab in´s Amazon Lager” … Kann ja keiner wissen, das erst der GLS das Paket im Nirvana abgibt und dann dass ihr sooo schnell seid :rocket:

So sieht es übrigens in meiner Küche gerade aus …

ich geh jetzt den Junior aus dem Kindergarten holen… ich denke die kleinen Kinderhände können die Kartons viel besser falten :crazy_face: (Spaß!)

18 „Gefällt mir“

Der Hund guckt aber nicht so begeistert rein…ober er überlegt, was man mit sooo vielen Kisten anstellen könnte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hehe, ich glaube Deine Frau hat sich das Pakete packen zu Weihnachten anders vorgestellt :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich seh meine 2 Sensoren :star_struck:

Kurz bevor der Hund sie sich unter den Tisch zum spielen geholt hat. :joy:

2 „Gefällt mir“

auja, meine kaut auch gern auf plastik rum, gleiche rasse

Ich persönlich fände es eh schön, wenn Ihr und hier ein bisschen weniger Amazon favorisieren würdet - z.B. Läden, die Steuern zahlen oder ihre Mitarbeiter korrekt und menschlich behandeln. Das war doch schon mal ein richtig gut Ansatz :grin:

Ja, dass ist nicht immer einfach oder ohne Aufwand machbar; aber so ist das mit dem Rückgrat nun mal…
So, und nun feuer frei :wink:

2 „Gefällt mir“

Leute, ich mag Diskussionen. Aber dieser Thread ist wirklich für aktuelle Angebote gedacht. Also, bitte… :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

@Chris Es gibt geute Alternativen für das Amazon Fullfillent. Ich kann dir gerne Empfehlungen schreiben.

Osram Smart+ Plug ZigBee schaltbare Steckdose (fernbedienbar, für die Lichtsteuerung in Ihrem Smart Home, Direkt kompatibel mit Echo Plus - Ansonsten zusätzliches Gateway nötig) https://www.amazon.de/dp/B074PZLX2P/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_J9YgCbX9ETGQV
12,99€