Gute Preise, gute Besserung
Bestellt. Top Preise für den besten Multisensor und Mess Steckdose.
Zahlung nur per Paypal möglich?
Leute… Bitte!
Der Thread heißt: Sensoren & Aktoren im Angebot
Macht doch einen neuen Thread mit Fragen zum homee Shop auf. @Chris wird den sicher gerne direkt abonnieren und alle Fragen beantworten.
Ja
Für alle die mit Bedarf und damit hier die Sheriffs zu Ruhe kommen.
Ihr seid verrückt! Innerhalb von 8h ist der Posten fast leer! Wer noch was will muss jetzt schnell sein, viel ist nicht mehr übrig. Ihr Wahnsinnigen !!!
Und da habt ihr mal gesehen was ihr für ein Potential habt und was ihr bisher verschenkt habt. @Chris
VG
Naja ich denke Chris wurde angestellt um das Potenzial zu nutzen und zu erweitern…
So war das eigentlich nicht geplant
Da dachte ich mir, “gut, die ersten Bestellungen kannst du fix selbst verpacken und den Rest ab in´s Amazon Lager” … Kann ja keiner wissen, das erst der GLS das Paket im Nirvana abgibt und dann dass ihr sooo schnell seid
So sieht es übrigens in meiner Küche gerade aus …
ich geh jetzt den Junior aus dem Kindergarten holen… ich denke die kleinen Kinderhände können die Kartons viel besser falten (Spaß!)
Der Hund guckt aber nicht so begeistert rein…ober er überlegt, was man mit sooo vielen Kisten anstellen könnte
Hehe, ich glaube Deine Frau hat sich das Pakete packen zu Weihnachten anders vorgestellt
Ich seh meine 2 Sensoren
Kurz bevor der Hund sie sich unter den Tisch zum spielen geholt hat.
auja, meine kaut auch gern auf plastik rum, gleiche rasse
Ich persönlich fände es eh schön, wenn Ihr und hier ein bisschen weniger Amazon favorisieren würdet - z.B. Läden, die Steuern zahlen oder ihre Mitarbeiter korrekt und menschlich behandeln. Das war doch schon mal ein richtig gut Ansatz
Ja, dass ist nicht immer einfach oder ohne Aufwand machbar; aber so ist das mit dem Rückgrat nun mal…
So, und nun feuer frei
Leute, ich mag Diskussionen. Aber dieser Thread ist wirklich für aktuelle Angebote gedacht. Also, bitte…
@Chris Es gibt geute Alternativen für das Amazon Fullfillent. Ich kann dir gerne Empfehlungen schreiben.
Osram Smart+ Plug ZigBee schaltbare Steckdose (fernbedienbar, für die Lichtsteuerung in Ihrem Smart Home, Direkt kompatibel mit Echo Plus - Ansonsten zusätzliches Gateway nötig) https://www.amazon.de/dp/B074PZLX2P/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_J9YgCbX9ETGQV
12,99€