Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

FOXX Repeater und Wall Plug je 21,49€ + Versand


1 „Gefällt mir“

Wenn der Fox der Aeotec AEOEZW117 Reichweitenverstärker 6 (Typ F), Weiß ist, dann kannst Du das Geld auch versaufen. Der taugt n Scheiss.

Zurück zum Thema.

2 „Gefällt mir“

Das gehört doch wohl zum Thema , mir ist doch lieber ich les sowas , und wer nicht lesen will bewegt seinen Zeigefinger mit letzter kraft um einen Zahn weiter am Mausrad , wie das ich mir sowas kaufe , von so einem Angebot wo keiner was sagt und ich dann Mist gekauft hab. Also das hier halt ich schon für sinnig und unsinnig für sowas noch einen neuen Post aufzumachen.

aber leider nur ZWave und kein ZWave+, oder

Diskussion gehören nicht in diesen Thread.
Es handelt sich hier nicht um Empfehlungen.
Aber es gibt auch andere Meinungen…

PS. Ich habe mir einen Repeater zum Testen bestellt und die Steckdose bereits im Einsatz :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

92,56€

1 „Gefällt mir“

wieder günstiger
EUR 74,99

Hat die Hora ENOCEAN Thermostate irgendjemand im Einsatz? Laufen die mit homee? Die Eurotronics nerven mich nur noch…

1 „Gefällt mir“

Hier wie ich finde ein top Preis für die netatmo-presence für nur 199 Euro.

https://www.medimax.de/netatmo-presence-aussen-sicherheitskamera-mit-objekterkennung-1106226?campaign=idealo&utm_source=idealo&utm_medium=psm

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Top Preis!

2 „Gefällt mir“

Ja, die laufen. Sie scheinen die gleiche EEPs wie die Eurotronic Stella E zu verwenden. Du kannst sie als solche im Enocean-Modus anlernen.

1 „Gefällt mir“

Bei ALternate
deal

Bedenken das hier 5,99€ Porto hinzukommen und maximal 3 Stück bestellt werden dürfen. Schade. Würde gern 12 bestellen mit einmal Porto :/.

oder 4 Familien Accounts mit Newsletter Aktivierungs 5 Euro. Dann passt es auch.
Ist ein bisl Arbeit aber spart Geld.

Weiss nicht ob der Controller unter homee funktioniert. Aber es gibt ja einige Mutige, die gerne testen…
15€

1 „Gefällt mir“

Raspi-Set für homeean o.ä. 38,45€ mit NL-Code

https://www.mydealz.de/deals/adventskalender-raspberry-pir-3b-1285967

Ich kenne diesen Onlineshop nicht aber der Preis klingt gut.

Zwar nicht mit homee kompatibel, aber bei vielen sehr begehrt.